„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Mir gefallen die beiden Männer auch am besten: ruhig, gelassen, ohne irgendwelche Erwartungen, was der Hund tun soll oder wo er nicht hin soll, geben dem Hund Spielraum und belagern ihn nicht. Und: Es sind wenigstens auch mal welche, mit denen sich Ottonormalhundehalter ohne Kinder und Luxusbude identifizieren können.

• Aufm Dorf hieß irgendwie jeder 2. Rüde "Max"...

Einmal hab ich nen in Gülle getunkten Mischling rüden ( sah bissl aus wie n Hovi) mit nach Hause geschleppt weil der mir und Susi hinterher gelatscht ist und ich dachte der wäre irgendwo abgehauen. Joa, hab ihn am selben Abend wieder den Besitzer übergeben - war ein Hofhund der gelegentlich mit irgendwelchen Spaziergängern mit spaziert ist - und ratet mal wie der hieß...

Richtig, der war namenlos |) ( gedanklich nannte ich ihn "Gülli")

Bellas gab es auch viiiele. :pfeif:

• Mir gefallen die beiden Männer auch am besten: ruhig, gelassen, ohne irgendwelche Erwartungen, was der Hund tun soll oder wo er nicht hin soll, geben dem Hund Spielraum und belagern ihn nicht. Und: Es sind wenigstens auch mal welche, mit denen sich Ottonormalhundehalter ohne Kinder und Luxusbude identifizieren können.

Weil du ein großes Haus um das es nebenbei in der Sendung auch gar nicht geht, nicht für dich ausblenden kannst? Weil du keine Kinder hast / magst?

Ist der "Ottonormalhundehalter" in deinen Augen ein kinderloser single / kinderlos in einer Partnerschaft lebend?

Wie kommt man daraufthinking-dog-face

Und kann es sein das du nicht alle Folgen gesehen hast?

• Ich habe mich ganz ehrlich auch gerade gefragt was bitte ein "Ottonormalhundehalter" ist.. :???:

Gehört man da mit Haus & Garten, netten, freundlichen Kindern, Wünschen im Hinblick auf das Zusammenleben mit dem Hund schon nicht mehr dazu?

Naja... "Spaß ist, was du draus machst", oder wie war das noch?

• Ich glaube, du siehst das zu böse.

Mir geht es auch so, dass ich mich bei den Familien mit den schicken großen Häusern und mit den riesigen Grundstücken " nicht abgeholt " fühle, denn so lebe ich halt selbst nicht.

Da staune ich über die tolle Einrichtung und diesen Wahnsinns- Geldhintergrund, bin vielleicht auch ein klein wenig neidisch - ist doch menschlich!

• Icke bin Ottonormalhundehalter, sZwergeli ist völlig normal und heißt nicht umsonst Otto :p;)

Scherz beiseite, es muss doch nicht jede Meinung/Kommentar auf Herz & Niere geprüft und solange seziert werden, bis es vermeintlich auf alle zutrifft, oder :ka:

• Naja doch, wenn schon die Rede von "Ottonormalhundehalter" ist. Dann frage ich mich jetzt schon was das genau sein soll?

In der Sendung geht es ja keinen deut darum wer wie viel Geld hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!