„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich finde den Dackel süß und und niedlich

Dieses Rudel auch besonders der aussie Welpe

Aber die katze und die dogge, da sehe

Ich Skepsis aber ansonsten ist die dogge am passendem ort, und man hat gesehen das die vorher schon molosser hatten also man sah es am fotoalbum

Und Hundeerfahrung

Idefix ist an der falschen familie ,so ein hudn wie der dackel passt eher

• Bin ich eigentlich so mimimi oder haben die alle kein Gefühl beim Erstkontakt mit Fremdhunden?

Da lässt man den unangeleinten Bully aus x Meter Entfernung auf den Welpen zu donnern, die anderen lassen den Welpen so lang den Labrador ankeifen, bis es dem zu blöd wird und der losgiftet...

Ne bist nicht ich finde das fürchterlich :verzweifelt:

Oh man dieser Dackel :cuinlove:

• Wie niedlich ist Idefix bitte! :herzen1:Und wie arm...:verzweifelt: Hab leider den Anfang verpasst. Was ist das für einer?

• Ganz ehrlich, ich hätte bei Idefix ja echt Bedenken, so wie der bei Bedrängen durch den Hund reagiert hat, dass der, wenn der im Laden von Leute bedrängt wird, die Strategie "Angriff ist die beste Verteidigung" auch mal beim Mensch ausprobiert.

Immerhin hat man die Dackelleute als Gegengewicht. Die sind echt klasse und da könnte man fast Dackelfan werden, so süß wie das Teilchen ist.

• Wie niedlich ist Idefix bitte! :herzen1:Und wie arm...:verzweifelt: Hab leider den Anfang verpasst. Was ist das für einer?

Rumänien Import von der Straße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!