„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich finde den Dackel süß und und niedlich
Dieses Rudel auch besonders der aussie Welpe
Aber die katze und die dogge, da sehe
Ich Skepsis aber ansonsten ist die dogge am passendem ort, und man hat gesehen das die vorher schon molosser hatten also man sah es am fotoalbum
Und Hundeerfahrung
Idefix ist an der falschen familie ,so ein hudn wie der dackel passt eher
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Einstein ist ein Collie.
-
Meine armen, armen Hunde. Einstein jankt im TV rum (ich denk es war Einstein) und ich 'maul' meine an, damit sie die Backen halten
Ich frag mich auch die ganze Zeit wer da so fiept. Mein Retriever kann’s nicht sein
-
Meine armen, armen Hunde. Einstein jankt im TV rum (ich denk es war Einstein) und ich 'maul' meine an, damit sie die Backen halten
hier gerade: Warum weint Mia?
Oh, ist gar nicht Mia
-
Bin ich eigentlich so mimimi oder haben die alle kein Gefühl beim Erstkontakt mit Fremdhunden?
Da lässt man den unangeleinten Bully aus x Meter Entfernung auf den Welpen zu donnern, die anderen lassen den Welpen so lang den Labrador ankeifen, bis es dem zu blöd wird und der losgiftet...
Ne bist nicht ich finde das fürchterlich
Oh man dieser Dackel
-
-
Welcher Aussiewelpe?? Der Welpe in der Gruppe ist ein Collie
Hahahaha, ich bin also nicht die einzige die denkt der eigene Hund jankt
-
Ich will Betty. Und diesen Kamin...
-
Wie niedlich ist Idefix bitte!
Und wie arm...
Hab leider den Anfang verpasst. Was ist das für einer?
-
Ganz ehrlich, ich hätte bei Idefix ja echt Bedenken, so wie der bei Bedrängen durch den Hund reagiert hat, dass der, wenn der im Laden von Leute bedrängt wird, die Strategie "Angriff ist die beste Verteidigung" auch mal beim Mensch ausprobiert.
Immerhin hat man die Dackelleute als Gegengewicht. Die sind echt klasse und da könnte man fast Dackelfan werden, so süß wie das Teilchen ist.
-
Wie niedlich ist Idefix bitte!
Und wie arm...
Hab leider den Anfang verpasst. Was ist das für einer?
Rumänien Import von der Straße
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!