„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Betty ist wirklich enorm niedlich, aber das sind alle RH-Dackel als Welpen.
Für die neuen Dackelfans:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Spätestens jetzt will ich auch einen Dackel; in Rauhaar ???
Ich muss wohl mal ein Gespräch mit der Prinzessin führen. Und dann nehm ich nen Dackelrüden....
Ihr findet mich dann bei ebay. Ich bin die mit den genialen Puckel Welpen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es ist einfach traumhaft dir dabei zuzusehen wie grossartig du mit deinen Hunden einfach umgehst. So völlig entspannt, voller Liebe und einfach echt
Ja, dem schließe ich mich an. Du bist einfach mega sympathisch und von deiner Ruhe könntest du mir ein bisschen abgeben
-
Ich vermiss die Dalmatiner ?
-
Heute lobt der Rütter dich aber oft, Lisa. Du machst das echt alles so toll.
Dafür sind die Kommentare auf FB mal wieder der Hammer.
Uh ich find nicht so viele! Wo wo wo?
-
Dafür sind die Kommentare auf FB mal wieder der Hammer.
Uh ich find nicht so viele! Wo wo wo?
Ich lese hier mit:
-
-
Bin ich eigentlich so mimimi oder haben die alle kein Gefühl beim Erstkontakt mit Fremdhunden?
Da lässt man den unangeleinten Bully aus x Meter Entfernung auf den Welpen zu donnern, die anderen lassen den Welpen so lang den Labrador ankeifen, bis es dem zu blöd wird und der losgiftet...
-
Meine armen, armen Hunde. Einstein jankt im TV rum (ich denk es war Einstein) und ich 'maul' meine an, damit sie die Backen halten
-
@Rübennase je öfter ich dich sehe, desto mehr bestätigt sich mein Eindruck von Dir.
Zu Dir würde ich meinen Hund zu jeder Zeit geben
Warum muss Idefix denn nun diesen sprechenden Spielzeughund ertragen??
-
Meine armen, armen Hunde. Einstein jankt im TV rum (ich denk es war Einstein) und ich 'maul' meine an, damit sie die Backen halten
Das war bestimmt Mozart ?
-
Die Idefix-Leute sind soooo grauenhaft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!