„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich hoffe die Idefix Besitzer haben noch ein einsehen und geben dem Zwerg mehr Sicherheit.

Wobei ich sagen muss , die Idee mit der Fliegenklatsche kann ich nur unterstützen. So ein blödes Gerede, was der Kerl da von sich gibt..

• Normalerweise laufen alle meine Hunde immer gut an der Leine.... Nur vor der Kamera nicht ?

Krass wie sich die eigene Aufregung auswirkt, gell? Ich finde auch Foxi wirkt recht gestresst an der Leine.

Aber ich find's ja eh bewundernswert, mit 5 oder 6 Hunden an der Leine zu laufen, bei mir klappt es ja nicht mal mit zwei so richtig xD

Und bei Dackel Betty schießt mir ja gleich die Muttermilch ein :herzen1:

Ja total! Aber ich war ja auch ?

• Oje, der Idefix... so ein ängstliches Hascherl zu den Anfängern...

also die Frau scheint da schon mehr Ahnung zu haben und auch Gespür, ich hoff, daß sie sich da durchsetzt, daß er mal bissl langsam macht, neugierig ist Idefix ja, da könnte das Unbedarfte der Besitzer durchaus auch Chance für den Hund sein.

Ich meine damit nicht, daß der Hund überfordert und rumgezogen werden soll, aber viele neigen eher dazu, ängstliche Hunde in einen goldnen Käfig mit Dauertraining zu sperren

• Der Dackel und die Familie sind einfach herzig :cuinlove:

Und Lisa-Marie, ich finde du wirkst heute nicht ganz so nervös wie letzte Woche, schon etwas entspannter und total sympathisch :nicken:

Ich glaube mein Hund würde einen Aufstand machen wenn jemand mit Kamera vor uns her laufen würde.

Deshalb :respekt: ich finde deine Hunde machen das für die außergewöhnliche Situation sehr gut :bindafür:

• Betty ist wirklich enorm niedlich, aber das sind alle RH-Dackel als Welpen.

Für die neuen Dackelfans: :D

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!