„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Ich hab die Folge mittlerweile auch geschaut und muss sagen, dass Herrn Rütters Lernkurve bzgl. @Rübennase doch beständig nach oben gezeigt hat. Kann in den kommenden Folgen noch richtig gut werden.

Außerdem möchte ich dir, liebe Lisa, Respekt zollen: Boah, was warst du cool und gelassen! :gott:

Ich glaub das wirkte nur so.... Snaedis und l'eau und datKleene können bestätigen das ich kein bisschen cool war ?

• Ich hab die Folge mittlerweile auch geschaut und muss sagen, dass Herrn Rütters Lernkurve bzgl. @Rübennase doch beständig nach oben gezeigt hat. Kann in den kommenden Folgen noch richtig gut werden.

Außerdem möchte ich dir, liebe Lisa, Respekt zollen: Boah, was warst du cool und gelassen! :gott:

Ich glaub das wirkte nur so.... Snaedis und l'eau und datKleene können bestätigen das ich kein bisschen cool war ?

Okay, ich formuliere um: Boah, hast du cool und gelassen gewirkt! :gut:

• Ich steige auch mit ein.

Treibsel hatte mich am Sonntag noch gefragt, ob ich auch kucke, @Rübennase wär auch dabei.

Ich hab mich noch gewundert, warum wir unbedingt gemeinsam Martin Rütter schauen sollten, und bin lieber auf‘s Rudergerät.

Mittlerweile ist es aber sogar bei mir angekommen, dass du nicht mitkuckst, sondern DABEI bist!!!! So richtig!!! Im Fernsehen!

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Es macht Freude, dir zuzusehen. Und ich finde es sehr mutig, so viel von sich preiszugeben. Ich weiß nicht, ob ich mich das getraut hätte.

• Oh man, ich vermute schon was dran kommt und ich kriege bestimmt schimpfe ?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Der Hund meiner Schwester hieß idefix. Ein schwarzer, kurzhaariger Dalmatinermix. Und sie war ein Mädchen.

Es ist nur ein Name ?

DAS gefällt mir!

Ich würde auch einer Hündin einen Namen geben, der eigentlich männlich ist; hätte da auch schon einen in Aussicht. Das finde ich lustig. Und es wäre eine kleine Rebellion gegen diesen Genderwahnsinn.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!