Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Idefix war nochmal wer?
Der ängstliche schwarz-weiße "Border Collie"
Junghund aus dem Tierheim. -
14. Januar 2021 um 18:08
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ahh
Dachte der heißt anderes
-
Ahh
Dachte der heißt anderes
Er hieß Collin...
-
Anders* ( doofe Korrektur)

Also hieß er eigentlich Collin und sie haben ihn Idefix genannt?
-
Anders* ( doofe Korrektur)

Also hieß er eigentlich Collin und sie haben ihn Idefix genannt?
So habe ich es verstanden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ja, weil er schwarz-weiß ist.

-
Ja, weil er schwarz-weiß ist.

Sehr Kreativ

-
Also ich hab unter Idefix immer nen weißen Zwergschnauzer im Kopf. Ka wie man da auf was schwarz-weißes kommt

Allerdings haben sich die beiden ja selber mit Asterix und Obelix verglichen

-
Der Hund meiner Schwester hieß idefix. Ein schwarzer, kurzhaariger Dalmatinermix. Und sie war ein Mädchen.
Es ist nur ein Name ?
-
Ich hab die Folge mittlerweile auch geschaut und muss sagen, dass Herrn Rütters Lernkurve bzgl. @Rübennase doch beständig nach oben gezeigt hat. Kann in den kommenden Folgen noch richtig gut werden.
Außerdem möchte ich dir, liebe Lisa, Respekt zollen: Boah, was warst du cool und gelassen!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!