„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Einfach weil FB so eine Plattfom für viele Menschen ist um ihren Alltagsfrust auf andere Dinge abzulassen und es dort kaum Möglichkeiten gibt, dass zu löschen finde ich das super unangebracht.
Menschen sind einfach zu sperrig, um in Schubladen zu passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Das ist auch das einzige was ich gefunden habe und die vernichtenden Google Rezessionen
-
Das ist auch das einzige was ich gefunden habe und die vernichtenden Google Rezessionen
ich weiß nicht mal, wo man die google rezessionen lesen kann
also, ja klar, irgendwo auf google, aber mehr weiß ich ach nicht und find es auch nirgends.
aber ich kenn den laden ja.
und nein, ich hab da noch nix gekauft. ich bin rückwärts wieder raus gestolpert.
-
aber ich kenn den laden ja.
und nein, ich hab da noch nix gekauft. ich bin rückwärts wieder raus gestolpert.
So ging mir auch
-
-
also, ja klar, irgendwo auf google, aber mehr weiß ich ach nicht und find es auch nirgends.
Einfach "Rappelkiste Troisdorf" eingeben und dann sind die Rezessionen direkt rechts zu sehen. Also zumindest am Laptop. Wie es mobil aussieht bin ich nicht ganz sicher
___
Aber um mal wieder zu den Hunden zu kommen... Es sollen doch auch ein paar Hunde aus der letzten (oder ersten?) Staffel dabei sein wenn ich es richtig verstanden hatte. Weiß man da schon welche das sind? Iwie würde es mich ja schon interessieren was zB aus dem Akita geworden ist...
-
___
Aber um mal wieder zu den Hunden zu kommen... Es sollen doch auch ein paar Hunde aus der letzten (oder ersten?) Staffel dabei sein wenn ich es richtig verstanden hatte. Weiß man da schon welche das sind? Iwie würde es mich ja schon interessieren was zB aus dem Akita geworden ist...
da bin ich auch schon sehr gespannt, welche das sind!
-
Akita Ghana und ihr Herrchen sind noch recht aktiv auf instagram. Da war auch im Sommer wohl nochmal ein Filmteam vom Rütter, also wird sie wohl nochmal zu sehen. Wie gut der Alltag so läuft, weiß man allerdings nicht. Mal schauen
-
Akita Ghana und ihr Herrchen sind noch recht aktiv auf instagram. Da war auch im Sommer wohl nochmal ein Filmteam vom Rütter, also wird sie wohl nochmal zu sehen. Wie gut der Alltag so läuft, weiß man allerdings nicht. Mal schauen
Die fand ich nicht sooooo sympathisch- umso interessanter!
-
.
@Rübennase
Und, hast schon Verehrernachrichten bekommen?
Tatsächlich ja ? und ich bin noch nicht ganz sicher wie ich damit umgehen soll ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!