„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Puh, bin gerade am schauen, aber ob ich mir das nochmal antue, weiß ich nicht. Die Werbung ist ja länger als die Sendung.

@Rübennase ist toll und den Ruetter finde ich gar nicht schlimm.

• Erklärt mir mal jemand mit welchen Kreidefarben man auf Hunden malen darf?|)

Frag am besten im Fellpflegethread nach.

Bei FB wurden gefühlt viele Kommentare gelöscht. Ob nun von den Admins oder den Leuten selbst :ka: . Also ich schaue auf Gruppenseite "..die Welpen kommen". Oder meint ihr die ganze Zeit die FB-Seite von Rütter selbst?

Jup auf seiner eigenen Seite sind 700+ Kommentare

• Weiss man eigentlich was mit dem Welpen der Frau geworden ist den die immer getragen hat weil sie es so eklig fand, dass er die Strasse berührte?

Hat die den behalten?

Der Schnauzer? Ich hatte (hier?) irgendwo mal gelesen, dass er ein super Hund wurde - in dieser Familie - und auch zu Schnauzertreffen ging.

• Bei FB wurden gefühlt viele Kommentare gelöscht. Ob nun von den Admins oder den Leuten selbst :ka: . Also ich schaue auf Gruppenseite "..die Welpen kommen". Oder meint ihr die ganze Zeit die FB-Seite von Rütter selbst?

Jup auf seiner eigenen Seite sind 700+ Kommentare

Ich kann nichts mehr "aufklappen".

Scheinen weg zu sein.

Auch wenn aus 101 Kommentar zu 37 (?) geschrumpft scheinen.

Der hat noch eine andere Seite?

• jetzt bitte keinen Shitstorm aber ich finde es gar nicht sooo schlimm was der Rüther zu Merle gesagt hat. Wie viele denken sich toll sowas will ich auch und kaufe einen merle Hund aus den Kofferraum ? und die sind dann wirklich krank....

Und in wie viele "Moderassen" ist es jetzt schon reingezüchtet worden. Denen tut das auch nicht gut.

• Wie viele denken sich toll sowas will ich auch und kaufe einen merle Hund aus den Kofferraum ? und die sind dann wirklich krank....

Das liegt dann aber nicht unbedingt am Merle-Gen :pfeif:

Und in wie viele "Moderassen" ist es jetzt schon reingezüchtet worden. Denen tut das auch nicht gut.

Aber das hat ja mit dem Collie, dem Aussie und dem Sheltie bspw. nichts zu tun :ka:

Man sagt ja auch nicht rein prophylaktisch, dass Weimaraner aufgrund der Farbe krank sind etc. Also da erfordert es meiner Meinung nach etwas mehr Aufklärung und Abgrenzung :nicken:

• Erklärt mir mal jemand mit welchen Kreidefarben man auf Hunden malen darf?|)

Vielleicht mir Haarkreide?

Aber genau wird dir das nur Rübennase sagen können.

Ich nutze Opawz und da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Kreide, semi permanent und permanent.

• Ne das ist eine FB-Gruppe von RTL eigens für die Sendung. Sie heisst auch "Die Welpen kommen - mit Martin Rütter".

Da hatte ich zunächst nur geschaut. Die FB-Seite von Martin Rütter selbst habe ich danach erst entdeckt, konnte aber keinen einzigen Kommentar von Martin Rütter selbst finden. Und einige Kommentare sind völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Daher meine Vermutung das einiges gelöscht wurde.

• Ich finde wirklich, dass etliche Kommentare mehr als unter die Gürtellinie gehen. Wie zum Beispiel die Messi Vorwürfe, Figurbashing oder die Tierquälerei. Das geht nicht. Die sollten konsequent gelöscht werden. Aber das ist einfach wieder das Internet. Da meint jeder man könnte beleidigen und abwertend sein ohne Konsequenzen. Asozial.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!