„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Bei den Leuten bin ich auch gespannt. Gerade weil der Anfang im TH so doof gelaufen ist...

Aber noch gespannter bin ich auf Dackel Betty und dem Parson :herzen1:Betty wird in 12 Folgen zu sehen sein :applaus: Ich folge ihr und noch einen anderen Rauhaardackel auf Instagram und bin echt entzückt von den Beiden.

Du folgst nicht nur 2en :pfeif: :D

Stimmt dir auch natürlich :bussi:

Am Schlimmsten finde ich die FB Kommentare bzgl der Kinder von Balous Familie. Das geht gar nicht und da kann man wiederum sehr gut nachvollziehen warum es Menschen gibt, die Hunde anderen Menschen vorziehen.

Ja, die Kommentare empfinde ich als viel viel schlimmer als alle anderen über Lisa und ihre Hunde. Das hat mich wirklich schockiert und traurig/fassungslos gemacht...

• Ich fand seine Kommentare gar nicht so schlimm. Zu der Kleidund hat er meine ich ja auch gar nichts gesagt? Und er hat sich ja wirklich bemüht immer wieder zu betonen, dass sie wirklich ein Händchen für die Hunde hat und das super macht. Ich fand die menschlichen Wertungen die er gemacht hat aber blöd. Das sie ihre Hunde nicht als Hunde sehen würde und sowas.

• Am Schlimmsten finde ich die FB Kommentare bzgl der Kinder von Balous Familie. Das geht gar nicht und da kann man wiederum sehr gut nachvollziehen warum es Menschen gibt, die Hunde anderen Menschen vorziehen.

Ja, die Kommentare empfinde ich als viel viel schlimmer als alle anderen über Lisa und ihre Hunde. Das hat mich wirklich schockiert und traurig/fassungslos gemacht...

Das finde ich auch ganz schlimm! Sowas finde ich wirklich abartig.

• Wenn ich einigen Kommentaren auf Facebook glauben kann, dann besonders durch dick ??

Denk dran nicht das Gewicht des Menschen ist das wichtigste sondern der Charakter eines Menschen.Lass dich von den Idioten nicht ärgern.Denn die Idioten die sich an sowas aufhängen zeigen ihre Charakterschwäche.

• Ach das kommt noch... Ich denke, da spielt auch mit, dass das TV Team da ist und man da jetzt was drehen muss, was geplant ist. Da kann man ja jetzt nicht sagen: sorry Leute, der pennt gerade, wir müssen jetzt schon paar Stunden warten.

Das habe ich mich auch kurz gefragt, ob dies der Grund gewesen sein könnte.

Wow, habt ihr das hier schon gelesen?

Lisa-Marie aus Nachname von ihr :lol:

Da hat jemand seine Hausaufgaben nicht gemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!