„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
und diese welpen könnten auch doggen sein, auch sehr süs , im fernsehn kamen die bis jetzt noch nicht vor
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
-
naja aber die dalmatiner sind niedlich und wieso hat der goldi so ein komisches Fell ich hab goldi welpen gesehen die hatten goldenes fell nicht weiß und dicht dran wie beim pudel
Goldis gibt es von fast weiß, bis hin zu richtig golden.
labradore im übrigen auch. da heißt die farbe allerdings gelb (und das "golden" ist dann foxred, gehört aber auch zu gelb)
-
Hey @Rübennase wird sicher in zukünftigen Shows vom Rütter Thema sein
-
-
und dierekt danach sieht man eienn hund der wie ein HSH welpe aussieht direkt nach den ausschnit mit den braunen hunden und welche rasse sind diese hunde? Bestimmt fila braselerio, brasilianischer mastiff
sieht nach landseer aus... böser hsh
Ich hätte da auf Bernhardiner getippt - wenn man nicht gerade Cujo erwischt, sind die jetzt nicht unbedingt für Gefährlichkeit bekannt ?
-
Wow, habt ihr das hier schon gelesen?
https://www.derwesten.de/panor…hopfhund-id231302862.html
mhh... ich schaue mal was das für Welpen waren
Ich hasse die Medien ja genau wegen sowas.
Ein ganzer Artikel der beschreibt wie schrecklich der Rütter es fand und ganz im letzten Absatz steht in einem Satz: "Im laufe der Sendung hat er gesehen wie gut sie mit den Hunden umgeht und blabla"
Sowas ist einfach nur künstliches aufhetzen von Menschen.
-
Wow, habt ihr das hier schon gelesen?
https://www.derwesten.de/panor…hopfhund-id231302862.html
mhh... ich schaue mal was das für Welpen waren
Ich hasse die Medien ja genau wegen sowas.
Ein ganzer Artikel der beschreibt wie schrecklich der Rütter es fand und ganz im letzten Absatz steht in einem Satz: "Im laufe der Sendung hat er gesehen wie gut sie mit den Hunden umgeht und blabla"
Sowas ist einfach nur künstliches aufhetzen von Menschen.
Ja, das dachte ich mir auch als ich es gelesen habe. Einfach nur die Menschen aufhetzen etc. Also echt Wahnsinn...
Vor allem täte es den meisten Welpen ganz gut schon in früher Kindheit mal einen Hundesalon von innen zu sehen
-
Genau deshalb schaue ich seit 10 Jahren kaum TV und meide FB und co. Da wird oft was zusammengeschustert über einen Menschen oder ist teilweise verdreht - grad um das Publikum zu manipulieren. Das ist bei Lisa GSD nicht ganz aufgegangen.
Aber wenn ich diese bösartigen Kommentare lese auf FB, wird mir ganz anders (auch grad in Richtung, sie sei krank und Tierhorterin und hätte alle in 2 Räumen untergebracht) Da gruselt es mich halt.
Die Kommentare auf FB sind meist von AFD Wählern und nicht besonders hellen Menschen, wenn man genauer hinsieht und daher sowieso zu überlesen.
-
@Rübennase Ich gucke es gerade nach - im selben Maße, in dem der Rütter mir (mit Lichtgeschwindigkeit) unsympathischer wird, wirst du mir immer sympathischer
Wobei, er ist nicht direkt unsympathisch - aber er schießt gerne mal übers Ziel hinaus. Hrmpf.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!