„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich musste schon während der Sendung ein paar mal auflachen, weil ich mir schon vorgestellt habe, wie Rütters anfängliche Kommentare zu den "bunten Hunden" hier im DF ankommen. Allerdings wurden seine Kommentare dann ja immer positiver und er schien von Lisas Art, mit ihren Hunden umzugehen, doch echt beeindruckt zu sein.
@Rübennase, ich finde auch, du bist total sympathisch rübergekommen. Deine Ruhe hätte ich gerne in Baskos Anfangszeit hier gehabt, dann hätte ich ihm und mir viel Frust erspart. Ich fand deine bunte Truppe auch lustig anzusehen, aber hier bei uns im Dorf wären sie ja Thema Nr. 1 über Wochen, ach was, über Monate. Ich war auch echt beeindruckt, wie ruhig deine Hunde beim Gassigehen gelaufen sind und wie schnell sie sich nach dem verständlichen Ausraster zu dir umorientiert haben. Ich freue mich schon auf mehr Eindrücke aus eurem Leben!
Balou und die Dalmatiner-Züchterin (und ihre süße Tochter) haben mir auch gut gefallen und ich freue mich schon auf die nächste Folge.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei der Bilderbuch-Familie hätt ich Angst, dass die heimlich nachts in den Garten gehen und ihren Rasen staubsaugen.
"Ich ärger mich jetzt nicht, dass er auf den Rasen gemacht hat." Nein, üüberhaupt nicht.
Die Kölner kommen mir etwas zu wurstig vor für so einen ängstlichen Hund. Aber wer weiß, vielleicht wird das ja noch.
Lisa-Marie hat mir am besten gefallen.
-
die ladenbesitzer fahren Jaguar und sind offensichtlich bestens vernetzt. Möglicherweise auch und gerade mit Tierheim freund*innen und Kunden. Möglicherweise haben sie deshalb den hund bekommen.
Ich finds auch unterirdisch, dass das th nicht anständig beraten hat. Sollte man als kunde ja denken, dass die einem nicht jeden mist andrehen wie beim gebrauchtautomarkt. Und ehrlich sagen, wenn gerade kein passender hund da ist. Dreisst eigentlich. Aber was soll man erwarten von nem th, dass “solche“ welpen überhaupt importieren muss.
-
Bei der Bilderbuch-Familie hätt ich Angst, dass die heimlich nachts in den Garten gehen und ihren Rasen staubsaugen.
"Ich ärger mich jetzt nicht, dass er auf den Rasen gemacht hat." Nein, üüberhaupt nicht.
Jaaaaa! Beste Szene!!!
-
Denke die Goldi Familie muss sich halt auch erst dran gewöhnen dass Hunde Dreck machen können. Das wird bestimmt noch. Will mir nicht vorstellen wie oft die aktuell bei so Matschwetter wie wir es gerade haben die Bude (oder den Hund) putzen. Die Kinder dazu waren aber auch goldig.
-
-
Die Kinder haben zwar gesagt, dass sie den Hund toll finden, aber in einem Tonfall, dass ich mich an den berühmten Loriot-Sketch mit dem Klavier erinnert fühlte.
-
klar kuschelt kein Landwirt mit seinen Kühen
Das würde ich nun nicht sagen. Die Züchterin von meinem Labbi hat eine Büffelfarm, da kuschelt die ganze Familie mit denen. Na gut, nicht im eigenen Bett, das wäre wohl etwas zu klein
Aber diese Verbindung, Liebe und Fürsorge die sie ihren Tieren endgegen bringen ist wunderschön mit anzusehen
-
Mein Mann ist (ehemaliger) Landwirt und die grüne Seele pocht noch stark. Molly ("Hofhund") durfte ins Bett, genau wir seine jetzige große Liebe (Jule
)
Hier auch ehemaliger Landwirt, und 8, bzw jetzt nur noch 7 Hunde mit im Bett, und/oder auf der Couch
@Rübennase
Darf ich mal fragen wie Du die Leinen an den Seiten bei Dir befestigt hast?
-
Denke die Goldi Familie muss sich halt auch erst dran gewöhnen dass Hunde Dreck machen können. Das wird bestimmt noch. Will mir nicht vorstellen wie oft die aktuell bei so Matschwetter wie wir es gerade haben die Bude (oder den Hund) putzen. Die Kinder dazu waren aber auch goldig.
Insbesondere in Anbetracht der Tatsache, dass ein Fluss direkt hinter dem Haus entlang läuft
und sie einen golden retriever haben. Das hat der Rütter ja auch direkt angemerkt.
Hach, das wird ein Spaß. Drei mal dreckiges Kind, einmal dreckiger großer haariger Hund :) da bekäme ich gleich Lust mitzuspielen in dem Modder
-
Mein Mann ist (ehemaliger) Landwirt und die grüne Seele pocht noch stark. Molly ("Hofhund") durfte ins Bett, genau wir seine jetzige große Liebe (Jule
)
Hier auch ehemaliger Landwirt, und 8, bzw jetzt nur noch 7 Hunde mit im Bett, und/oder auf der Couch
@Rübennase
Darf ich mal fragen wie Du die Leinen an den Seiten bei Dir befestigt hast?
Ich hab einen Gürtel von Uwe Radant und die Leinen links und rechts befestigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!