„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Als du mir von der Explosion beim Gassi erzaehlt hast, dachte ich Gott-weiss-was. Auf jedem Fall habe ich schlimmeres erwartet :lol: Es darf niemals gefilmt werden wie meine als Gruppe explodieren koennen *hust*

Oh ja.

Das war höchstens eine Fehlzündung, zum Glück filmt mich niemand, wenn mein Hund explodiert :ops::hust:

• Ich fand es auch ganz toll, am Anfang hab ich mich über den Rütter etwas erschrocken, dann gings.

Mein Freund ist absoluter Balou Fan, aber das ist mir alles viel zu glatt grinning-dog-face

Auf Einstein finde ich, ist bisher auch zu wenig eingegangen worden, aber vllt kommt das noch. Auch schade, das bisher nichts darüber gesagt wird, das du einen Hundesalon hast.

Deine Mama finde ich toll!

Ansonsten fand ich dich total sympathisch, nett und toll im Umgang mit den Hunden. Man spürt das Vertrauen zwischen euch.

Rütters Kommentar zu Blue Merle.. Naja.. Ist halt ein Vorurteil, das sich hält.

Ich hätte, würde ich Lisa nicht kennen, auch erstmal ziemlich blöd geguckt wg der Farbe etc - meiner Meinung nach muss das nicht sein. Aber wenns ihr gefällt und den Hunden nix ausmacht, jedem seins. :)

Alles in allem fand ichs super und bei euch am spannendsten.

Also, ganz ehrlich... Mir würde auch reichen wenn die nächsten Folgen nur Lisa mit der Truppe gezeigt wird grinning-dog-face freue mich aber auch schon auf den Papillon!

Achja.. Das Paar mit dem Laden find ich furchtbar.

• Als du mir von der Explosion beim Gassi erzaehlt hast, dachte ich Gott-weiss-was. Auf jedem Fall habe ich schlimmeres erwartet :lol: Es darf niemals gefilmt werden wie meine als Gruppe explodieren koennen *hust*

Oh ja.

Das war höchstens eine Fehlzündung, zum Glück filmt mich niemand, wenn mein Hund explodiert :ops::hust:

:hust:

Und dann meine Reaktion. Nicht so ein ruhiges leises reden. Da gibts nen Brueller den man hunderte Meter weiter noch hoert :hust:

• Was ich vergessen habe. Als du von Muffin erzählt hast, kamen mir echt die Tränen. Ich habe das ähnlich erlebt (Hund hat zum Glück den Angriff des Schäfis überlebt). Sowas ist einfach nur furchtbar

• Oh war das jetzt schön :bindafür:

Ich werd noch zum Rüttel-Fan :rollsmile:

Uuund eines ist bei mir auch ohne bunte Farbe Gesetz -ick bin ja als unbunter Mensch eh das totale Gegenteil- Welpen gehören ins Bett! Wohin auch sonst xD

• Tolle folge und sympathische Eindrücke von dir und deinem Rudel @Rübenase

Wenn meine Mutter alle unsere Hunde zusammen hat, ist auch Chaos angesagt.

Solange die hunde sich verstehen und alle glücklich sind ist alles paletti

• @Rübennase

Ich fand dich und deine Truppe echt klasse. Hast dir wirklich ganz umsonst Sorgen gemacht ,du kommst super rüber total sympathisch .Bin schon auf nächste Woche gespannt.

• So jetzt hab ich es auch geschafft und konnte mich doch nicht bis morgen gedulden.

Ich glaube hier wurde schon alles gesagt was gesagt werden kann. Ich finde es ja so süß wie der Rütter betont das Lisa ihre Hunde so gut einschätzen kann.

Und ich denke und hoffe auch das der spannungsbogen sich so fort führt. Erstmal oh gott oh gott und am Ende Hundehalterin 2021.

Wie geil ist denn der Goldi und geht extra in die Küche zum pennen. Mega neidisch. Bei der Familie musste ich kurz am Anfang den Brechreiz unterdrücken wegen Musterfamilie. Ja guckt es euch alle an so und nur so darf eine Familie ausschauen. Aber der Umgang der Familie mit dem Hund finde ich gut, das haben wir in anderen rütterformaten schon ganz anders gesehen.

Super auch der Sprecher zur Dalmatinerzüchterin. Die Hündin ist Teil eines Geschäftsmodells...

Ja dann doch lieber zum komplett inkompetenten Tierheim eyerolling-dog-face

• Wie geil ist denn der Goldi und geht extra in die Küche zum pennen. Mega neidisch. Bei der Familie musste ich kurz am Anfang den Brechreiz unterdrücken wegen Musterfamilie. Ja guckt es euch alle an so und nur so darf eine Familie ausschauen. Aber der Umgang der Familie mit dem Hund finde ich gut, das haben wir in anderen rütterformaten schon ganz anders gesehen.

Ich komme bei der Familie nicht darüber hinweg, wie sauber und ordentlich alles ist! :shocked: Und das bei 3 Kindern! Ich habe den Eindruck, das ist nicht nur für die Kamera. :pfeif: Da bin ich echt neidisch.

Der Hund ist halt ein Welpe. Ich finde die anderen auch süß. :cuinlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!