„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Rütter : auch wenn die Hunde machen was sie wollen...ABER „wenn es für den HH passt, passt das doch“ , macht ihn sympathisch “. Darum gehts....nicht jedes Hund-Menschteam muss ins Förmchen von HT oder andern Mitmenschen passen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenne bisher keinen Heterosexuellen Hundefriseur und keinen Bauer der einen Hund im Schlafzimmer duldet.
-
Ich sehe den Tipp mit dem Bauer kritisch : In der aktuellen Staffel war doch erst jemand der nicht wollte dass ein Hund im Haus lebt. Allgemein sind viele Bauer zwar recht tierlieb, wollen aber eher keine Hunde im Bett haben.
Und ich bezweifle dass die was mir bunten Hunden und Hundesalon anfangen können.
Ich rate zu jemandem aus der selben Branche ( sofern es jemanden geben sollte der nicht schwul ist
).
Hast du denn nicht aufgepasst, wenn Herrenbesuch da ist gehen die Hunde in die Box. Alle rein und Türe zu
Die dürfen schauen aber nicht mit machen
-
Da hats den Rütter erstmal geschüttelt
-
Ich kenne bisher keinen Heterosexuellen Hundefriseur und keinen Bauer der einen Hund im Schlafzimmer duldet.
Und nur weil du keinen kennst, gibt es keine?
-
-
Geben sicher, aber die Wahrscheinlichkeit Stufe ich nicht als besonders hoch ein
-
Geben sicher, aber die Wahrscheinlichkeit Stufe ich nicht als besonders hoch ein
Und?
Muss man denn immer realistisch sein?
-
Nö
-
Und noch ganz lustig, als ich meinem Freund gesagt hab, dass wir das schauen, meinte er, der Rütter ist doch der, der da immer irgendwelche Kommentare abgibt und von Hundeerziehung keine Ahnung hat.
-
Terri-Lis-07 Also ich kenne Bauern wo die Hunde mit ins Bett dürfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!