„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Dem Kommentar zb mit Bauer sucht Frau fand ich zb nun auch lustig...
Passt doch viele Tiere, großer Hof etc... Fand ich nicht so schlimm.
Bin gespannt auf die nächste Folge..
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit dem Bauer sucht Frau war doch aus dem Zusammenhang gerissen.
Ich finde dich super, mega toll.
Mit Abstand die beste Hundehalterin in der Show
Und das was negatives kommt war ja klar, der Rütter denkt sehr klischeehaft, aber wenigstens hat er zum Schluss anerkannt dass du einen guten Job mit deinem Rudel machst.
-
ich finde den Kommentar mit Bauer sucht Frau, ehrlich gesagt nicht schlimm..
Ist nen tierlieber Kerl mit Hof und viel Platz drum herum, der Lisa nimmt und liebt wie sie ist, in der Pampa Gassi gehen können und zum Salon dann pendeln denn so verkehrt? (Wenn der Hof in der Nähe liegt)
-
Geht es mit dir Lisa eigentlich nächstes Mal weiter oder war das alles?
Ich hab mir diese "Serie" noch nie angesehen.
-
Ne Lisa kriegt nen Tierarzt, das lohnt sich mehr
War doch schon abgesprochen
-
-
Also ich finde dich absolut sympathisch und finde du machst das toll mit deiner Bande @Rübennase
-
Ich habe jetzt gerade den ersten Beitrag in der Folge von dir gesehen Lisa, du kommt sooooo sympathisch rüber!
So hab ich mir das vorgestellt und bin gespannt wie es weiter geht
-
Ich sehe den Tipp mit dem Bauer kritisch : In der aktuellen Staffel war doch erst jemand der nicht wollte dass ein Hund im Haus lebt. Allgemein sind viele Bauer zwar recht tierlieb, wollen aber eher keine Hunde im Bett haben.
Und ich bezweifle dass die was mir bunten Hunden und Hundesalon anfangen können.
Ich rate zu jemandem aus der selben Branche ( sofern es jemanden geben sollte der nicht schwul ist
).
-
Ich sehe den Tipp mit dem Bauer kritisch : In der aktuellen Staffel war doch erst jemand der nicht wollte dass ein Hund im Haus lebt. Allgemein sind viele Bauer zwar recht tierlieb, wollen aber eher keine Hunde im Bett haben.
Und ich bezweifle dass die was mir bunten Hunden und Hundesalon anfangen können.
Ich rate zu jemandem aus der selben Branche ( sofern es jemanden geben sollte der nicht schwul ist
).
Jaja, wie war das mit den Vorurteilen
Aber ein Tierarzt wäre sicher praktischer.
-
Jaja, wie war das mit den Vorurteilen
Aber ein Tierarzt wäre sicher praktischer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!