„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Irgendwie wird seine Meinung über die bunten Hunde immer besser.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wo kommt die Lisa denn an Grenzen? Ich finde, sie hat das prima gemeistert! Is doch alles prima, die Hunde haben sich gleich zu ihr umorientiert.
Immerhin muss man bedenken, dass die Hunde zusammen recht viel wiegen und die Physik auf ihrer Seite haben - würden die Hunde wirklich komplett volle Kraft gesammelt in die Leinen knallen, dann wäre Lisa vmtl. nur noch mit Gleichgewicht-Suchen beschäftigt und könnte nicht noch gleichzeitig auf die Hunde einwirken.
-
Wenigstens hat er sie nun doch u.a. als kompetent bezeichnet :)
Sie kommt ja auch gut informiert und umsichtig rüber.
-
Wo kommt die Lisa denn an Grenzen? Ich finde, sie hat das prima gemeistert! Is doch alles prima, die Hunde haben sich gleich zu ihr umorientiert.
Immerhin muss man bedenken, dass die Hunde zusammen recht viel wiegen und die Physik auf ihrer Seite haben - würden die Hunde wirklich komplett volle Kraft gesammelt in die Leinen knallen, dann wäre Lisa vmtl. nur noch mit Gleichgewicht-Suchen beschäftigt und könnte nicht noch gleichzeitig auf die Hunde einwirken.
Das dachte ich auch! Wenn meine 40 kg in die Leine brettern, dann muss ich den Anker werfen. Und Lisa hat mehr als 40 kg an der Leine.
-
@Rübennase du bist unglaublich sympathisch und strahlst totale innere Ruhe aus!
-
-
Doppelt
-
Oh ich seh' da aber keinen der beiden Tierschutzhunde im Laden. Die sind ja beide doch recht ängstlich. Sieht man eigentlich die Hunde auch nochmal mit ein paar Monaten?
-
Es klingt als wärst du ein Einsiedlerkrebs ?
-
Die Ladenbesitzer finde ich irgendwie total unsympathisch.
-
Er hat es jetzt ja schon ein paar Mal revidiert dass sie ne gute Hundehalterin ist und weiß was sie tut. Und sie für den du**** Köter der da rein rennt nix kann.
Da kann man seine Meinung zu dem bunten einfach ignorieren weil nicht ausschlaggebend?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!