„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Der Kommentar eben von Martin bei Facebook lässt hoffen, dass er seine Meinung da noch bisschen ändert im Verlauf der Sendung.
Das wollte ich auch gerade schreiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hat mal einer nen Link zu Facebook?
-
https://www.facebook.com/DieWelpenkommen
Und der zweite Kommentar vom Rütter, dass man die Leute ruhig mal wieder aus der Schublade holen sollte.
-
Ich bin gespannt was noch kommt.
Bisher war es ja wirklich fies zusammengeschnitten...
-
Also eigentlich war ja alles zu erwarten wie der Rütter reagiert hat, auch der Schnitt bietet natürlich die perfekte Vorlage. Das mit dem merle fand ich scheisse, einfach weil er mal wieder von etwas spricht wovon er keine Ahnung hat. Und Einstein kommt von einem VDH Züchter, also nix mit genetischen Gesundheitsproblemen.
Das Frettchen fand ich auch "lustig". Meint, dass das aussagt wie man die Hunde sieht und nennt die Hunde im gleichen Atemzug Frettchen. Joa, Eigentor
Lachen musste ich aber wirklich, als er gesagt hat, dass sie Sie doch ausgesucht haben um ihn zu ärgern
Aber die Folge ist ja noch nicht fertig, lassen wir uns also noch überraschen und das Beste hoffen
-
-
Martin Rütter persönlich hat grade auf FB kommentiert dass Lisa eine Top Hundehalterin ist!
-
Die armen TH Welpen
aber es stimmt schon, seh die als Än fängerhunden u im Laden auch nicht
Aber Lisa, sehr sympathisch u Deine Mutti auch!
Ist das eigentlich ne offizielle Züchterin, oder"Hobby"!
Ist eine VDH Züchterin.
-
Aber Rütter kann trotz seiner Vorurteile doch nett und objektiv kommentieren - das ist super!
-
Da hat der Martin aber noch mal Glück gehabt!
-
echt?
Ja ihr gehören die Hunde weggenommen und so..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!