Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Ich habe nach der letzten Werbung nicht mehr geschaut. kam denn ein Trainer zu der Zwergspitzin?
Ja. Sie hat versucht der Halterin zu bringen, wie man einen Abruf aufbaut.

-
30. März 2020 um 08:54
schau mal hier:
„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich habe nach der letzten Werbung nicht mehr geschaut. kam denn ein Trainer zu der Zwergspitzin?
Ja
-
wann denkt ihr kommt staffel 3 dieser serie? Ich denke von ende oktober bis silvester dieses jahr da sich save mehr familien bewerben vorher waren es 8 in staffel 2. 15 nächstes mal werden es bestimmt 22 oder so
-
Denken ist ein großer S*****, da man nichts genaues weiß. Keine Ahnung, abwarten. Muss ja auch erst alles abgedreht werden etc. Wir werden es schon mitbekommen wenn es wieder los geht :)
-
Ich hoffe bald, ich hab irgendwie echt gefallen an der Sendung gefunden

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Freunde von mir (Kuvacz-Züchter) wurden schon abtelefoniert, ob sie mitmachen wollen (wollen sie natürlich nicht).
-
wann denkt ihr kommt staffel 3 dieser serie? Ich denke von ende oktober bis silvester dieses jahr da sich save mehr familien bewerben vorher waren es 8 in staffel 2. 15 nächstes mal werden es bestimmt 22 oder so
Erstmal muss man wieder drehen dürfen.
-
Die heutige Folge soll lt Martin (Live-Chat auf Instagram) sehr traurig werden

-
Ui, was wird da wohl passieren?
-
Er sagte irgendwie dass es etwas ist "das zum Leben dazu gehört" aber er damals schon "sehr schlucken musste".

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!