„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Bei dem Collie und den Katzen hab ich mich nur gefragt wie die so Freunde oder zumindest untereinander akzeptierte Mitbewohner werden sollen. Und Katzen als Beschäftigung für einen Welpen? Ist das ein neues Spiel von dem ich noch nichts weiß? Katzenjagen als Hobby im Haus?

Und bei Lucy hatte ich dieses Mal ehrlich gesagt auch ein bisschen Bauchweh. Die Leben ja echt im Paradies, aber wenn der Hund gar keine Erziehung genießt und sich auch noch selbst die Haustür aufmacht... Ich hab die genauen Regelungen für Bayern jetzt nicht im Kopf, soweit ich weiß dürfte ein Jäger die kleine aber abschießen wenn sie auf die Jagd geht.

• Hab meine Hunde gerade gefragt, ob ich ihnen auch ne Katze schenken soll, die fanden die Idee super, da würde es hier angehen xD

Oh ja, Tilde wäre auch begeistert. Dann könnte sie drinnen und draußen Katzen jagen :lachtot:

Und nicht dass jetzt einer denkt, dass sie das darf. Sie darf es nicht!

• Die Idee mit den Katzen finde ich nicht mal so verwerflich. Mein Hund spielt und kuschelt gerne mit Katzen und würde sich auch über deren Gesellschaft freuen. Aber die Sache mit dem Kaninchenohr ist daneben. So macht man aus Freunden Feinde.

• Jumi würde ihre zwei auch gern abgeben, weil sie die nämlich nicht jagen oder bedrängen darf :(

Hätte ich das mal eher gewusst... :doh:

Nun ist zu spät und ich hab’s verbockt..

• Ich habe das auch so verstanden, dass die sich die Katzen geholt haben um den Hund zu beschäftigen :doh:

Ich wäre froh wenn der Hund sich nicht mit den Katzen beschäftigen würde und die holen extra welche xD

Der Boxer is super suess *_*

• Ich schau gerade nach und bin geschockt. Ganz ehrlich. :mute:

Wie kann man so verantwortungslos mit Hund und Katzen umgehen? Ganz ehrlich. Meine Katzen hätten dem Hund im Gesicht gehangen, mit allen vier Pfoten udn allen ausgefahrenen Krallen. :verzweifelt:

Hier gab es von Anfang an die Regel, dass das Futter des jeweils Anderen tabu ist.

Finde ich schrecklich. :lepra:

• Sie sagte, glaube ich, sie hat jetzt das Kaninchenohr vom Hund der Katze gegeben. Kann aber auch sein sie hat es im Sinne von "Ist ja eigentlich für Hunde, aber die Katze mag es auch" gemeint sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!