„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Lektion : wie schafft man sich Konflikte zwischen den eigenen Tieren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier „Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Die hat jetzt nicht ernsthaft gesagt, dass sie die Katzen als Beschäftgung für den Hund geholt haben, oder?
ne, die hatten schon 2 Katzen
Ne, die sind nach dem Hund eingezogen.
Das eine Mädel meinte doch auch "Also wir haben jetzt 2 Katzen gekriegt."
-
Die hat jetzt nicht ernsthaft gesagt, dass sie die Katzen als Beschäftgung für den Hund geholt haben, oder?
Die Katzen sind neu,so wie ich verstanden habe.
Die Sache mit dem Kaninchenohr kapier ich nicht.
-
Die Katzen sind neu,so wie ich verstanden habe.
Die Sache mit dem Kaninchenohr kapier ich nicht.
Aha, ok...hatte ich anders verstanden
-
Ich habe das auch so verstanden, dass die sich die Katzen geholt haben um den Hund zu beschäftigen
-
-
Genau das hat sie gesagt. Katzen weil der Hund ja gefordert werden will.
-
Ich hatte echt gehofft, dass das Herrchen von der Lucy zwar lieb und nett und herzlich bleibt, aber ein klein wenig mehr Wert auf Erziehung legt. Nicht, damit der Hund perfekt hört, sondern damit ihr nichts passiert.
Da fehlt vielleicht ein bisschen das Gefühl für :-/ Schade.
-
Genau das hat sie gesagt. Katzen weil der Hund ja gefordert werden will.
ja, genau da haben sie gesagt... Da musste ich mir auch mal kurz an den Kopf packen
-
ohje dad mit den Collie ist ja wie mit den golden retriever sam? on den mexicanern aus der 1 staffel wo die katze auch den hund nicht mochte nur der collie ist aktiver und der sam wurde von den kater akzeptiert , bei den collie schauts nicht nach Akzeptanz aus
-
und wann denkt ihr kommt staffel 3? Ich denke so von mitte oder ende november bis januar oder ende oktober bis weihnachten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!