„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• warum stopfen manche ihre Hunde so gern in Boxen, natürlich ohne das vorher je trainiert zu haben?!

Na weil da fühlen die sich sicher und der ist Nachts unter Kontrolle und überhaupt sind Boxen total toll wenn man mal Erholung vom nervigen Welpen braucht. Wusstest du das nicht?:hust:

Und vor allem halten Stoffboxen so super.

• Ich find den Jungen mit der Elohuendin noch immer echt super!

Die neue Huendin (Jette?) find ich cool. Zack, gleich mal das Kauzeug verteidigen. Ich mag so Hunde :p

• Naja gut, Schnauzgriff passt nicht zu jedem Hund und jeder Situation. Bei der Beißhemmung finde ich es aber auch angebracht und für den Welpen verständlicher als es verbal zu unterbrechen oder teilweise auch abzubrechen. Ich habe mit einer Mischung aus Spielabbruch und Schnauzengriff gearbeitet (da ersteres bei meinem Kampfzwerg nicht so viel Wirkung zeigte).

• warum stopfen manche ihre Hunde so gern in Boxen, natürlich ohne das vorher je trainiert zu haben?!

Na weil da fühlen die sich sicher und der ist Nachts unter Kontrolle und überhaupt sind Boxen total toll wenn man mal Erholung vom nervigen Welpen braucht. Wusstest du das nicht?:hust:

nein das wusste ich tatsächlich nicht :lachtot:

:hurra:

• oh je da nimmt er denn gleich mit zum Auftritt.ob das mit dem armen Hund sein muss :shocked:

Aber der Junge mit dem ELO gefällt mir.Der macht das doch gut.

• Na weil da fühlen die sich sicher und der ist Nachts unter Kontrolle und überhaupt sind Boxen total toll wenn man mal Erholung vom nervigen Welpen braucht. Wusstest du das nicht?:hust:

nein das wusste ich tatsächlich nicht :lachtot:

:hurra:

Siehste, gut das du mich hast.:nicken:

Also ich hab nichts gegen Boxen. Mio hat selber einen Kennel stehen, der ist dauerhaft offen und er kennt den seit er Welpe ist. Darin wird er in Ruhe gelassen und schläft auf gern drin. Auf Ausstellungen war der immer dabei und auch genutzt um ihn mal fix zu parken wenn ich aufs Klo musste, dann hat halt jemand Anderes auf ihn geachtet.

• ich schaue auch.

Hinke hinter her. Bin noch beim schnauzengriff

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!