TC Fütterer
-
-
Hallo,
gibt es hier welche die TC füttern und zwar schon länger? Ganz genau interessiert mich ob es bei TC ein Qualität/Geruchs/Konsistenz unterschied zu früher gibt, also jetzt zur Nestle Zeit. Versteht man was ich meine? Irgendwie habe ich heute Sprachfindungsstörung!
Ist ja jetzt, glaube ich, auch schon gut ein Jahr her, das TC an Nestle verkauft hat. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere unter anderem Terra Canis Dosen (classic und getreidefrei). Hab seit der Überneahme durch Nestle nichts bemerkt. Konsistenz und Geruch erscheinen mir gleich.
-
Ich habe auch nicht das Gefühl,dass sich etwas geändert hätte.
-
Soweit ich weiß hat Nestlé lediglich die ausländische Schiene übernommen
-
danke euch
-
-
Nein- es hat sich nichts verändert.
Sieht genauso aus und riecht auch genauso. -
Nein- es hat sich nichts verändert.
Sieht genauso aus und riecht auch genauso.auch dir danke!
-
ich finde die Umstellung des TF von Flocken auf dieses jetzige TF stell einen riesigen Geruchsunterschied dar. Die Flocken rochen natürlich, das jetzige nur noch nach Maggi.
-
ich finde die Umstellung des TF von Flocken auf dieses jetzige TF stell einen riesigen Geruchsunterschied dar. Die Flocken rochen natürlich, das jetzige nur noch nach Maggi.
verstege ich dich richtig, vorher waren es Flocken und nach dem Verkauf an Nestle wurde aus den Flocken gebackenes TF?
-
ne die haben vorher schon langsam umgestellt auf gebacken
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!