Hund hechelt den ganzen Tag

  • Ich habe vorhin mit dem Tierarzt telefoniert. Er meinte ich soll diese Tabletten weglassen und bis Ende Wochenende schauen ob es sich verbessert hat oder nicht. Ich warde mal bis morgen abwarten, wenn garkeine Verbesserungen da sind werde ich gleich in einen Tierklinik fahren.

    :shocked: Warum bekommt er die Tabletten?
    Das musst Du doch erklären können.

  • Ich finds auch verwirrend.
    Scheinbar weiß der Tierarzt ja von diesen Tabletten.
    Aber warum hat er die verschrieben bekommen?

  • Huch? Kortison für einen angeblich gesunden Hund? Warum? Zumindest könnte das das Hecheln erklären.


    Wie lange bekommt der Hund denn schon Kortison? Wenn er im März schon die Hechel-Probleme hatte, vermutlich lange?

  • Ich habe vorhin mit dem Tierarzt telefoniert. Er meinte ich soll diese Tabletten weglassen und bis Ende Wochenende schauen ob es sich verbessert hat oder nicht. Ich warde mal bis morgen abwarten, wenn garkeine Verbesserungen da sind werde ich gleich in einen Tierklinik fahren.

    Warum zum Henker bekommt ein angeblicher gesunder Hund denn cortison? Kannst du uns mal die Frage beantworten? Das macht ja nun wirklich NULL Sinn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!