Mein Hund hat Schokolade gefressen!!!!!!!
-
-
Schokolade als Belohnung halte ich auch für sehr fragwürdig!
Hunde sollten eh gar keinen Zucker bekommen.lg
clash -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Mein Hund hat Schokolade gefressen!!!!!!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wieso er das Bekommt als Belohung für gute Mitarbeit z.b. wir gehen hier von einem Eckchen aus das er bekommt nicht eine Ganze Tafel.
Den weihnachtsmann hat er sich selbst genommen aus einem Paket konnte das leider nicht verhindern.
Zum Thema ungesund es gibt so vieles das nicht gesund ist da kommt es auf das Bischen schokolade nicht drauf. Der Dackel meiner Oma bekamm immer wieder mal Schokolade oder Kaba und er wurde 13 Jahre alt also so schlimm kann es nicht sein.
Gleiche wie mit Trauben wo alle sagen blos nicht geben mein Kater Gott hab ihn seelig ist mit 21 Verstorben und hat oft Trauben bekommen.Ist es irgendwo Belegt das der Stoff in der Leber bleibt ?
Dann darf keiner R*****Ca*** oder vergleichbares füttern da ist auch zucker drin
-
Schoki für den Hund geht gar nicht meiner Meinung nach.
Auch wegen der Zähne.
Irgendwann rächt sich sowas. -
wer hat schon mal seinen Hund am Yoguhrt Lecken lassen ?
Wenn ihr ehrlich seit jeder, auch da ist Zucker drin wie in Vielen Lebensmitteln die der Hund mal so bekommt.
Wegen den Zähnen die sind einwandfrei bei ihm
-
Als Belohnung
Ne also sorry, ich geb einem 8 Jährigen Kind doch auch keinen Alkohol als Belohnung solange es noch Sachen gibt die gerner genommen werden unddazu auch noch gesünder sind :/
Also sowas versteh ich echt nicht! -
-
Zitat
Als Belohnung
Ne also sorry, ich geb einem 8 Jährigen Kind doch auch keinen Alkohol als Belohnung solange es noch Sachen gibt die gerner genommen werden unddazu auch noch gesünder sind :/
Also sowas versteh ich echt nicht!Klasse Vergleich aber etwas am ziel vorbei geschossen.
-
Warum sollte ich meinem Hund Schokolade geben, obwohl sie nachweislich Stoffe enthält, die giftig für Hunde sind, wenn er seine Hundeleckerchen mindestens genauso gerne frisst?
Selbst in geringer Menge möchte ich nicht, dass er Theobromin zu sich nimmt.
Zucker ist zwar auch nicht toll, kann man aber fast nicht vermeiden, wenn man billig Leckerchen füttert. -
Zitat
Warum sollte ich meinem Hund Schokolade geben, obwohl sie nachweislich Stoffe enthält, die giftig für Hunde sind, wenn er seine Hundeleckerchen mindestens genauso gerne frisst?
Meine Worte nur nicht so krass geschrieben und anstatt aufs Kind auf den Hund bezogen!
Aber ich denke wenn jemand gleich so abblockt dann ist meist nix mehr zu machen... -
Noch ein Aprilscherz?
Oder ein Troll?Also ernst nehmen kann ich das hier nicht ...
-
Ich sag es noch mal er bekommt es selten mal das heist gerechnet von 01.01.2012 bis 01.04.2012 waren es ganze 2 Stück Rittersport Mini Davon nur 1 Ecke sind nicht mal 10 Gramm die anderen 3 Ecken habe Ich bekommen. Ihr fragt euch bestimmt warum ich das genau weis, ganz einfach 1 Ecke gabs beim Tierarzt wo er Geröngt wurde und er super mit gemacht hat.
Die 2te Gab es an seinem Geburtstag auf dem hundeplatz nach einer guten Unterodnung als wir vom Platz sind.Denke auch mal das er die Menge gut Verträgt ohne Probleme zu Bekommen.
Das mit dem Zucker sollten glaube Ich habe alle kapiert das es Überall drin ist, Theobromin gebe Ich dir komplett recht ist Definitv ungesund für ihn sollte vermieden werden. Aber auf die Menge kommt es an.
Theobromin findest sich auch In schwarz Tee wenn Ich mich nicht Irre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!