Ratlos
-
-
Hey Leute,
Ich bin ratlos! Meine französische Bulldogge (1 1/2 Jahre) hat immer rote und dicke Pfoten. Ich war schon 1000 mal beim Arzt doch nichts hat geholfen. Sie leckt immer dran und humpelt sogar manchmal... über Steine läuft sie garnicht mehr ... es geht einfach nicht mehr... nun ist ihr Bauch und ihr Genitalbereich immer rot und mit roten Pusteln überseht... auch hier kann mir keiner weiterhelfen. Sie hat ständig eine Bindehaut Entzündung... sie ist ein kleines OpferVielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. Ich weis nicht mehr weiter. Ich habe gehört Kernseife soll helfen♀️
Was sagt ihr? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde in einer Tierklinik den Hund gründlichst durchchecken lassen, um die Ursache zu finden.
-
Dass du ganz dringend einen Fachmenschen aufsuchen solltest, der sich mit Allergien auskennt.
-
Sie ist eine Qualzucht.....
mach mal ne Ausschlussdiät
-
Ein Fachtierarzt für Hauterkrankungen!
-
-
Du solltest mit deinem Hund einen Dermatologen aufsuchen.
Könnte am Futter, an den Hormonen oder an Parasiten, wie Milben liegen. -
Was sagt ihr?
Ich sage es muß eine ordentliche Diagnose her, bevor man irgendwelche Mittelchen anwenden will.
Wurden auch allergische Reaktionen in erwägung gezogen, für mich sieht es zumindest danach aus.
Warst du immer beim gleichen TA
-
Allergien sind bekannt. Futter wurde umgestellt aber es hat nichts gebracht.
Und nein sie ist keine QUALZUCHT! sie hat bis auf diese Hauptprobleme garnichts! Keine Atemprobleme, nichts mit Gelenken.. garnichts. Nur ihrer Haut. Und sie ist wunderbar!
Aber ich will sie nicht unnötig unter diesem Juckreiz leiden sehn! Ich habe an Milben gedacht... -
Aber ich will sie nicht unnötig unter diesem Juckreiz leiden sehn!
Dann suche einen Dermatologen auf.
-
Allergien sind bekannt. Futter wurde umgestellt aber es hat nichts gebracht.
wie wurden denn die Allergien festgestellt, welches Futter bekommt sie jetzt und auf was ist sie allergisch?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!