Ratlos
-
-
Allergien sind bekannt. Futter wurde umgestellt aber es hat nichts gebracht.
Was für Allergien hat sie denn, und wie wurde das festgestellt.
Was wird denn gefüttert.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Ratlos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es wurden verschiedene Hypoallergene Futter getestet. Jetzt bargen wir da sie dann aufgehört hat zu fressen. Es ist bekannt das sie auf verschiedene Umwelteinflüsse reagiert wie zb Milben. Sie Symptome am Bauch Greten auch erst auf wenn sie im Gras war. Die Pfoten sind allerdings schon lange so und wurden auch trz Behandlung nie besser.
-
Welche Fellfarbe hat dein Hund?
-
Es wurden verschiedene Hypoallergene Futter getestet. Jetzt bargen wir da sie dann aufgehört hat zu fressen. Es ist bekannt das sie auf verschiedene Umwelteinflüsse reagiert wie zb Milben. Sie Symptome am Bauch Greten auch erst auf wenn sie im Gras war. Die Pfoten sind allerdings schon lange so und wurden auch trz Behandlung nie besser.
Hunde können eigentlich auf alles allergisch reagieren, verschiedene Fleischsorten, Kartoffeln, Reis, Getreide,...
Als Beispiel:
Wenn sie kein Rind verträgt, könnt ihr sie barfen, wie ihr wollt - solange ihr Rind füttert, wird sie es trotzdem nicht vertragen. -
Tierklinik mit Schwerpunkt Hauterkrankungen/Allergie.
Vernünftige Ausschlussdiät. -
-
Alles anzeigen
Sie ist eine Qualzucht.....
mach mal ne Ausschlussdiät

ja, aber nun mal da und es muss ihr geholfen werden!
ich freue mich, dass andere User hier wirklich Tipps geben und hoffe, dass Beste für den Hund .
-

ja, aber nun mal da und es muss ihr geholfen werden!
ich freue mich, dass andere User hier wirklich Tipps geben und hoffe, dass Beste für den Hund .Ich habe mal in meinem Zitat deinen Beitrag berichtigt, da es vorher sehr irreführend war und so aussah, als wenn Hasilein75 den kompletten Text verfaßt hat
-
danke @Junimond
weiss nicht was da schief gelaufen ist

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!