Zeigt her eure Pools
-
-
Zählen auf Whirlpools?
Wir sparen uns ab sofort den Wellnessurlaub. Und kalt kann er auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ach doof. Ja sind 60km... Aber das ja nicht soooo weit ^^
Das stimmt, ein Stündchen ca.
Zählen auf Whirlpools?
Oh wow, das schaut auch toll aus
-
Zählen auf Whirlpools?
Danke, der zahlt sich echt aus
Hier nochmal in komplett, kurz nach dem Aufbau. Gebuddelt, gekiest, gefliest haben wir selber. Die Solardusche mit Bodenbeleuchtung nebendran ist auch Eigenleistung. Mittlerweile stehen noch Pflanzen drumrum und bei Bedarf (Regen) kann man einen Schirm mit LED-Beleuchtung aufspannen. Der Plan ist aber auf kurz oder lang eine Glasbedachung mit Lamellen, die man nach Belieben auf- und zuziehen kann.
-
Hier nochmal in komplett, kurz nach dem Aufbau. Gebuddelt, gekiest, gefliest haben wir selber. Die Solardusche mit Bodenbeleuchtung nebendran ist auch Eigenleistung. Mittlerweile stehen noch Pflanzen drumrum und bei Bedarf (Regen) kann man einen Schirm mit LED-Beleuchtung aufspannen. Der Plan ist aber auf kurz oder lang eine Glasbedachung mit Lamellen, die man nach Belieben auf- und zuziehen kann.
Was für eine Dusche ist das?
Wir wollen nächstes Jahr auch eine bauen.
-
Was für eine Dusche ist das?
Wir wollen nächstes Jahr auch eine bauen.
Frag ich für dich, sobald die Männer des Hauses wieder vom Urlaub zurück sind!
-
-
-
Zum Thema: ich hab sowas: https://www.fressnapf.de/p/anione-hunde-pool#80-cm
Ursprünglich fürs Enkelchen gekauft, darf er jetzt seiner eigentlichen Bestimmung nachkommen und die Hunde beglücken *gggg
Achja, und hinterm Garten gehts direkt ins Bächlein rein, nur 1 Meter Böschung, und hopp sind se drin..... ;-)
-
-
Ihr habt alle soo tolle Pools.....
Hab grad schon überlegt, ob ich nächstes Jahr auch sowas haben will. Aber: ich hab ja gar keinen Strom für die Pumpe im Garten Gibts da ne Alternative, wie man ne Pumpe betreiben kann?
Wasser könnt ich ausm Haus holen, das sind vlt. 60-80Meter, die krieg ich mit Schlauch überbrückt. Aber n Stromkabel dauerhaft direkt über dei Straße legen? Hmmmm - eher nicht...
Jemand n Idee? Gibts solarbetriebene Pumpen in bezalbarer Version?
-
Ihr habt alle soo tolle Pools.....
Hab grad schon überlegt, ob ich nächstes Jahr auch sowas haben will. Aber: ich hab ja gar keinen Strom für die Pumpe im Garten Gibts da ne Alternative, wie man ne Pumpe betreiben kann?
Wasser könnt ich ausm Haus holen, das sind vlt. 60-80Meter, die krieg ich mit Schlauch überbrückt. Aber n Stromkabel dauerhaft direkt über dei Straße legen? Hmmmm - eher nicht...
Jemand n Idee? Gibts solarbetriebene Pumpen in bezalbarer Version?
Wird schwierig, einfach aufgrund der Menge, die umgewälzt werden muss....
Abgesehen von Stromgenerator würd mir da nicht viel einfallen.
Bei uns steht der Pool noch, allerdings sind jetzt quasi nur noch die Hunde drin.
Der Eggnog hat jetzt sein Seepferdchen
[Externes Medium: https://youtu.be/URQDB53WGZ4] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!