Zeigt her eure Pools

  • Letztes Jahr hatten wir noch einen Hundepool mit 160 cm Durchmesser
    Der war wirklich klasse (wäre er auch noch,wenn der dusselige)junge Hund nicht den Rand zerfressen hätte :gelbekarte: stabil war er auf jeden Fall.

    Eggi entdeckt gerade erst das Wasser für sich, inklusive Buddeln und machen und tun. :roll: In was anderes als den Bottich kommt der mir erst mal nicht. :hust:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Zeigt her eure Pools* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir großen haben einen runden Stahlwandpool. Für unseren jüngsten gibt's noch ein kleines Planschbecken.
      Mal abwarten was unser Hundi bekommt. Noch sind wir uns nicht sicher ob er Wasser mag

    • Wir haben die Ostsee vor der Haustür. Das reicht. Jedes Jahr denke ich wieder, dass ich den Hunden doch mit einem Planschbecken eine Freude machen würde und dann benutzen sie es nicht.
      Verwöhnte Bande! :lol:
      Deswegen gibt es dieses Jahr nur kleine Tiertränken im Garten. Vogelpools. ;)

    • Welchen Durchmesser hat der? 2m?

      1,60 m. letztes Jahr hatten wir für Luna noch eine kleine Sandmuschel die wir dieses Jahr wieder verwenden wollten. Wir haben die Muschel aus dem Schuppen geholt und der Hund stand daneben. Blick auf Hund - Blick auf Muschel - mit wie vielen Pfoten soll sie da genau noch reinpassen? Blick auf 2. Hund - Erkenntnis: Ein neuer Pool muss her xD

    • 1,60 m. letztes Jahr hatten wir für Luna noch eine kleine Sandmuschel die wir dieses Jahr wieder verwenden wollten. Wir haben die Muschel aus dem Schuppen geholt und der Hund stand daneben. Blick auf Hund - Blick auf Muschel - mit wie vielen Pfoten soll sie da genau noch reinpassen? Blick auf 2. Hund - Erkenntnis: Ein neuer Pool muss her xD

      Danke :smile:
      Ja, mit dem mit 160 hab ich gerade auf Ebay geliebäugelt. Scheint ja was auszuhalten!

    • Kleine erhöht stehende Pflanzuntersetzer, mit Stein und Wasser drin, für Gesummel und Vögel gibt’s hier eh, auf dem Boden stehen kleine Näpfe als Tränke für Igel und co.

      Wir haben die Ostsee vor der Haustür. Das reicht. Jedes Jahr denke ich wieder, dass ich den Hunden doch mit einem Planschbecken eine Freude machen würde und dann benutzen sie es nicht.
      Verwöhnte Bande! :lol:
      Deswegen gibt es dieses Jahr nur kleine Tiertränken im Garten. Vogelpools. ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!