Wusstet ihr das Hunde in Nord-Süd-Richtung ihr Geschäft erledigen?
-
-
Hey ihr Lieben,
habe gerade einen Artikel gelesen, in dem einige lustige Fakten über Hunde stehen. Unter anderem, dass Hunde in Nord-Süd-Richtung koten. Habt ihr davon auch schonmal gehört? Oder es bei eurem Hund beobachtet?
Liebe Grüße,
Eddy - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wusstet ihr das Hunde in Nord-Süd-Richtung ihr Geschäft erledigen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nö.
Meine können in jede Richtung, wichtig ist, wo Grasbüschel (vor allem nasse), Busch, Frauchen, Herrchen, Zweithund usw. im Verhältnis zum koten wollenden Hund stehen, wie der Wind steht und ob es eventuell sogar nieselt. -
Ich kann das auch nicht bestätigen, meine Kleine dreht sich sogar manchmal.
-
Habt ihr davon auch schonmal gehört?
Nö und mein Hund wohl auch nicht
-
Kompasse drehen sich auch manchmal...
-
-
Ich kleb meinem Terrier dann jetzt mal einen Kompass auf den Kopf und werde das dann höchst wissenschaftlich prüfen!
-
Finde ich interessant. Ich werde jetzt mal darauf achten, weil mich so etwas fasziniert.
-
Habt ihr davon auch schonmal gehört?
j ahab ich. aber das ist schon ewig her.
Oder es bei eurem Hund beobachtet?
definitiv nein. die richten sich eher nach anderen dingen wie nach der Himmelsrichtung.
Ua wo ich bin, wo man sie nicht sehen kann, wo das perfekte gebüsch und die richtige hanglage ist... -
Oder Süd-Nord. Mit Blick nach Norden besteht jedenfalls nicht die Gefahr von der Sonne geblendet zu werden
.
-
Mein Hund richtet sich nicht nach Nord-Süd aus sondern danach wo die beste Position ist um mich zu ärgern. So verrichtet sie ihr Geschäft liebend gerne in einer Wiese voller Kuhmist die ich dann mit sauberen Schuhen betreten darf oder bei Regen in der Mitte einer Wiese damit ich ja nass werde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!