Suche guten und günstigen Frostfutter Shop/Lieferant

  • Unter anderem, seit Bestehen des Tierhotel, bei eben diesen.
    Noch nie war da was nicht in Ordnung.


    Ich bestelle auch imHochsommer.


    Wenn der Paketdienstdas Paket allerdings 5 Tage mit sich rumkutschiert, dann sind auc 30 kg Fleisch Matsche........
    Das ist aber ein Paketdienst Problem.
    Ein mal hatte ich Pech mit einem ganz andern Spop.


    Der Zusteller hat das Paket über Pfingsten in der Postfiliale konserviert.
    Benachrichtigung...nein


    Die Post wollte das Paket nicht hergeben.


    Ich habe denen dann viel Freude mit 28 Kg verwesendem Fleisch gewünscht,und gesagt, dass ich das nicht annehmen werde bei erneuter Zustellung..



    Sie haben es mir dann gern gegeben.
    Der Inhalt war lediglich angetaut!

  • An alle einen schönen sonnigen Ostermontag. Mensch seit ihr schnell. Danke schon mal für die vielen Antworten.


    Addy bekommt, Huhn, Pute bzw. Geflügel, Pferd, und Wild, gegen alles andere ist er Allergisch. Rind ist bei ihm das schlimmste. Gibt es eigentlich auch eine Alternative für Dorschlebertran? Denn Weißfisch verträgt er auch nicht :verzweifelt: .


    Knochen müssen bei Ihm alle gewolft sein, da er meint er muss einfach alles runter Schlingen (egal wie groß). Ich musste ihm schon mal ein getrocknetes Hasenohr aus dem Hals ziehen, sonst wäre er erstickt :mute: . Das schlingen ist jedoch wohl rassetypisch.

    Dann probiere es doch mal aus mit Tierhotel. Die haben ein gutes preisangemessenes Angebot an Geflügel, Pferd kaufe ich da auch, da war bisher alles gut damit.
    200Euro für 3 Wochen Fressen ist in der Tat echt viel. Wobei... Wenn man einmalig den zusatzkram kauft... Und ein junger Hund frisst einem eh die Haare vom Kopf.

  • Tierhotel war von der Qualität immer in Ordnung und meiner Erfahrung nach lagen Probleme wie sie im Ausgangspost beschrieben wurde, nicht am Versender sondern an der Unzuverlässigkeit der Zusteller. Da hat der Shop leider keinen Einfluss darauf, wenn die Angestellten der Region bei Hermes und Co Vollpfosten sind.


    Ich habe allerdings zu Hund & Sport Hungenberg gewechselt, weil ich gern große Mengen bestelle und es da beim Tierhotel immer wieder Probleme gab, auch nach dem Umbau. Es war einfach nervig, wenn ich 10kg wollte und von jedem zweiten Produkt nur 5 oder 7 lieferbar waren.

  • Dann probiere es doch mal aus mit Tierhotel. Die haben ein gutes preisangemessenes Angebot an Geflügel, Pferd kaufe ich da auch, da war bisher alles gut damit.200Euro für 3 Wochen Fressen ist in der Tat echt viel. Wobei... Wenn man einmalig den zusatzkram kauft... Und ein junger Hund frisst einem eh die Haare vom Kopf.

    Ein junger Barf- Hund frisst die Menge, die er dann als ausgewachsener Hund auch frisst.
    Aber 200 für 3 Wochen?


    Ist das alles Bio?

  • Neben dem TH habe ich auch schon bei Barfpunkt bestellt. Die haben ( meist ) auch Wild und Pferd ( relativ grob gewolft ) neben Huhn und Pute ( gewolfte Hälse und Putenbrocken ). Qualität war bisher immer super. Besonders gerne werden hier die Rindfleischabschnitte verputzt, die sind schön groß - aber das fällt ja flach bei euch.


    Dorschlebertran- hab ich noch nie gefüttert :ka: . Verträgt er denn keine Leber ? Die von Pute und Huhn hol ich mir gerne im Supermarkt für kleines Geld.

    • Ich muss mich echt nochmal für die Antworten bedanken, habe schon ein paar links durchgeklickt und die Shops sehen echt gut aus.
    • @Helfstyna nach Grevenbroich könnte ich auch noch fahren, wir wohnen in Duisburg.
    • Ich möchte auch lieber Mengen bestellen, also sprich Fleisch usw. für mindestens einen Monat.
  • Wir haben einen Gefrierschrank im Keller stehen, wo ziemlich genau 1 Styroporbox Fleisch reinpasst (25kg). Ich bezahle dafür ca 85 Euro, ohne jetzt auf den genauen Kilopreis zu gucken (mit Pferd, Lamm, Kaninchen, also nicht nur günstiges Geflügel). Dazu kommt eben noch gut 9kg Gemüse und Kohlenhydrate sowie frisch drauf paar Milchprodukte und Eier. Sowas wie Hirse, Reis, Nudeln, Couscous und als Gemüse, was Saison hat.
    Das ist also wesentlich günstiger...
    Ich mit meinen 2 Minis komme da bei Mischfütterung ewig hin :pfeif: Gute 3 Monate

  • Tierhotel hatte ich jetzt das erste Mal ausprobiert, völlig problemlos und wird auch wieder bestellt.
    Ansonsten bestelle ich noch gern bei Futterfleisch24 oder bei Futterfreund die Barfgold Produkte (günstiger vom Versand als wenn man direkt bei Barfgold bestellt :smile: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!