Alles Kacke! Schei.... fressen und die Nachwirkungen!
-
-
Welch wunderschönes, leckeres Thema.
Glücklicher Weise hat Sammy noch nie irgendeine Art von Kacke gemampft und er hat sich auch noch nie in irgendwelchen Stinkekram gewälzt.
:ua_king:LG Meli
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Einen Vorteil hat es ja wenn sich der Hund komplett in der braunen Delikatesse gewälzt hat:
Wenn der Hund irgendwo vorm Laden wartet, streichelt ihn keiner mehr als einmal. :jg: -
irgendwie bin ich bisher nur in gegenden gelaufen in denen zivilisierte menschen laufen. rocky hat schon unmengen an hundekot gefressen, er steht auf die köttel von meinen meerschweinchen und konnte auch schon stücke von pferdeäpfeln und fuchs-/katzenkot ergattern, aber wir sind noch nie auf menschenscheiße getroffen. zum glück. ich hätte ihm ja schon beinahe ins fell gekotzt nachdem er sich in irgendwelchem aas/scheiße/whatever/zeug gewälzt hat, aber menschenscheiße..buörks.
-
Eine Hündin von mir hat mal als Welpe Menschenfäkalien gefressen und schwupp ins Auto gespeit - ich kann euch sagen das war lecker!!!
Mehr will ich eigentlich nicht mehr dazu schreiben ....
Liebe Grüße
Katrin -
Mirs schläächt!
Lia hatte die letzte Delikatesse am Freitag! *umph*
-
-
Puh, bin ich froh, dass ich bislang davon verschont geblieben bin
!
Ein Bekannter mit seiner Golden-Hündin jedoch berichtete mir ähnliches wie Ihr! Er wohnt direkt neben einem Altenheim, und dessen angrenzendem Waldstück, und da scheinen es die älteren Herrschaften nicht mehr schnell genug zu den Toilettenanlagen zu schaffen! Auf jeden Fall frisst seine Hündin unbemerkt die Hinterlassenschaften und kommt dann freudig von hinten auf ihn zugerannt, um ihm ihre besondere Zuneigung zu dokumentieren! Freudig leckt sie ihm gründlich die locker hängengelassenen Hände ab !
Ein Erlebnis der besonders appetitlichen Art....,ein leckeres Osterfrühstück wünsche ich Euch! :ua_zunge:
-
Beliebt war bei uns im Sommer auch, das in Kacka-Wälzen und dann an den nackten Beinen langschleifen...büüüääh!
Aber ich muss schon sagen so einen gesunden braunen Sommerteint hatte ich noch nie! Grad die Beine bleiben bei mir immer so weiß.
Wenn jemand Tipps zur Selbstbräunung mit Hundes-Hilfe benötigt, einfach bei mir melden!
-
Zitat
Beliebt war bei uns im Sommer auch, das in Kacka-Wälzen und dann an den nackten Beinen langschleifen...büüüääh!
Aber ich muss schon sagen so einen gesunden braunen Sommerteint hatte ich noch nie! Grad die Beine bleiben bei mir immer so weiß.
Wenn jemand Tipps zur Selbstbräunung mit Hundes-Hilfe benötigt, einfach bei mir melden!
Danke für Deine Hilfe, aber da ziehe ich die vornehme Blässe vor!
-
Zitat
Auf jeden Fall frisst seine Hündin unbemerkt die Hinterlassenschaften und kommt dann freudig von hinten auf ihn zugerannt, um ihm ihre besondere Zuneigung zu dokumentieren! Freudig leckt sie ihm gründlich die locker hängengelassenen Hände ab !
Oh ja! Das kann Lee auch ganz toll! Sobald sie was gefressen hat, gibt's keine Leckerle mehr aus der Hand
Im Winter kam sie schmatzend an und hatte die Gosch so komisch verzogen! Der ganze Gaumen war voll mit Schei*e
Da hing auch noch Papier mit drin.... Was meinst, wie ich gestunken hab, nachdem ich es ihr mit Unmengen vom Tempos aus der Gosch gewischt hatte.....
-
Meine Hundis fressen ab und zu mal Hasenküttel und Layla findet auf Rastplätzen auch gerne die Hinterlassenschaften von Menschen :irre2: Ein Happs,vielleicht auch zwei,aber bis dahin hab ich es dann immer zum Glück gesehen und sie da weggezogen.Katzenkacke stand auch mal auf Laylas Speiseplan...
Und toi toi toi...meine Hunde haben sich NOCH NIE in irgendwas gewälzt.Glaube ich würde daneben
und meine Hunde erst mal nicht anfassen.Ihh gitt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!