Alles Kacke! Schei.... fressen und die Nachwirkungen!

• Hmmm, lecker!!!!!!!! Hab gerade gefrühstückt, da macht das richtig Spaß, diesen Thread zu lesen!!!! xD
    Die Problematik kenn ich auch, ist aber zum Glück schon etwas her seit Sammy das letzte Mal Hundesch... gefressen hat. Einfach ekelhaft :kopfwand: ! Aber wesentlich schlimmer fand ich es, als er sich drin gewälzt hat :shocked: . Ehrlich gesagt, ich weiß gar nicht, ob es die Hinterlassenschaft von Mensch oder Hund war. Vor allen Dingen war es so richtig lecker, Sammy hinterher abzuduschen...
    Das war so'ne richtige Phase letztes Jahr. Sammy hat sich innerhalb von 2 Woche mehrmals in diesen tollen Hinterlassenschaften gewälzt, danach zum Glück nie wieder. Ich hoffe es bleibt so!!!

Liebe Ostergrüße ;)
    Katrin

• :gott: :gott:
    wenn ich das ganze hier so lese bin ich echt froh, das balu das sein lässt! er frisst weder menschen- noch hundekacke und wälzt sich auch nich darin. das höchste der gefühle sind mal pferdeäpfel, das find ich aber nicht eklig, sind ja eh fast nur gräser und stinken tuts auch nich.
    aber wirklich lecker das alles zu lesen... :kotz:

• Gut, dass ich gerad nichts gegessen hab, als ich die Beiträge gelesen hab :D

Rocky hat bis jetzt nur einmal schei*e gefressen. Das war dann auch noch Durchfall :kotz:

• Zitat

Meine Hunde fressen Kaninchenköttel und manchmal Pferdeäppel. Keinerlei Nebenwirkung...

Kannstse auch unbesorgt fressen lassen, das vertrgen sie ohne Probleme - ist fast wie Barf.

Schönen Tag noch

• Die Thematik kenne ich nur zu gut!
    Zur Zeit wälzt sie sich in mindestens alle 1 bis 2 Wochen in irgendwelchen Kot...will gar nicht wissen vom wem das war :/
    Und das duschen dannach macht besonders viel Spaß...die schöne braune Brühe! :kotz:
    Und das leckere ;) Zeug fressen... hat sie bis jetzt nur höchstens 2 mal gemacht, schlimmeres konnte ich verhindern :gott:

LG
    Susi+ Bienschen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!