Wie geht das mit den Teebeuteln? (Suchspiel)
-
Gast38094 -
27. März 2019 um 20:09
-
-
Großartige Erläuterungen und Tipps, ich hänge mich hier auch mal an

-
28. März 2019 um 12:25
schau mal hier:
Wie geht das mit den Teebeuteln? (Suchspiel) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Da hätte ich Bedenken, dass Lola die schluckt. Aber je nach Hundegröße gibt es diese Eier ja auch noch größer. Hab ich jedenfalls mal gesehen.
-
Ja, jetzt zu Osern gibt's auch wieder die größeren Eier. Aber die sind nicht so billig... da lässt sich bestimmt was anderes finden, wenn es einem wirklich nur um dieses Plastik-Ei geht
Hat man Kinder, dann fällt das (gerade zu Ostern) als Müll an
-
Hier nicht. Wir haben kein einziges, habs nur gesehen.

-
Dann wirst du dir so ein Ding für ca 5 Euro / Stück auch nicht kaufen wollen, um dann letztlich nur den "Müll" zu verwenden

-
-
Die Schokolade schickste halt her, ich find dafür schon Verwendung
-
Hier lese ich auch gern mit. Hab schon festgesellt, Finni ist ein "Nasenhund"
das probieren wir doch mal aus 
-
@tinybutmighty macht auch was richtig cooles mit einem etwas anderen Aufba.
vielleicht mag sie ja auch hier mal davon berichten -
Danke für die vielen Tipps!
Hier ist glaub ich auch der Link, den mal jemand hier erwähnt hat wegen der Filmdosen:
Filmdosen mit Deckel | Montessori Lernwelten - Der Shop für Montessori MaterialFilmdosen gibt's idR in Drogeriemärkten mit Foto-Annahme-Station. Für umme... Muss manchmal nur ein wenig in der Box fischen.

-
Filmdosen gibt's idR in Drogeriemärkten mit Foto-Annahme-Station. Für umme... Muss manchmal nur ein wenig in der Box fischen.

Cool! Aber wer weiß, wonach die riechen. Gut, geht vielleicht in der Spülmaschine weg, falls die da reindürfen.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!