Was steckt in diesem Mix?
-
-
Meine Versicherung möchte gerade recht spezifische Rassedefinitionen haben, deshalb hoffe ich auf das Forumwissen bzw. kann ich mich nicht genau Entscheiden.
Was denkt ihr, steckt in meiner Hündin?
Sie hat 40cm Risthöhe, ist recht lang, wiegt 9,5kg.
Bild: auk6d.jpg - abload.de Bild: sukce.jpg - abload.de Bild: frkjc.jpg - abload.de
Hier sind ja einige mit Mixen, vielleicht macht es bei euch Klick.
Danke für jeden Versuch! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ein Fennek (die Ohren!)
Ich hätte auf Pinscher getippt, allerdings ist halt nicht immer drin was drauf steht
-
Ein Fennek (die Ohren!)
Ich hätte auf Pinscher getippt, allerdings ist halt nicht immer drin was drauf steht
HAHAHA, ich hab auch immer gesagt Wüstenfuchs. Aber die Versicherungen nehmen das wahrscheinlich nicht an. Google Bildersuche bestätigt das auch.
-
Ich würde Pinscher Chi Mix angeben
-
Chi-Dackel-Pinscher sowas in der Art würd ich sagen
-
-
Ich frage mich gerade warum ich nicht selbst auf Pinscher gekommen bin, da gibt's einige Wesensähnlichkeiten
-
Für mich schreien die Ohren nach Frenchie-Beteiligung, auch wenn die Nase deutlich von was anderem stammt.
Einen Chi sehe ich da gar nicht -
Dackel, Schäferhund, Terrier ^^
-
Ja, ich weiß wahrscheinlich ein sehr bunter Mix. Ich hatte irgendwie auch Maneto als Gedanke. Aber was dackeliges würde auch passen. Mh.
-
Omg ist der super. Ohren und Nase sehen mir auch nach frenchi aus. Evtl. mit Parson und x . Ist der aus Spanien?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!