Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Wegen ihrer Leber und der Übelkeit : Kennst du Löwenzahnsaft?

Der hilft oft gut bei Problemen im Bauch (Bsd, Magen, Leber, Galle) wirkt auch etwas anregend auf den Appetit.

• Wegen ihrer Leber und der Übelkeit : Kennst du Löwenzahnsaft?

Der hilft oft gut bei Problemen im Bauch (Bsd, Magen, Leber, Galle) wirkt auch etwas anregend auf den Appetit.

Neee, kenn ich gar nicht. :ops:

Hast Du da vllt nen Link für mich? Wie dosiert man das? Schlägt das auf die Leber? :ugly:

Update:

RC bleibt bisher drinnen, draußen kein Durchfall.

Wir sind weiterhin gespannt!

• Heute mäkelt Arco wieder am Essen. Speckies gingen nur zäh (mit Leberwurst) rein (ca. 90 g) 2 Rindersteifen (a' 10 g) und 2 Wiener (ca. 80 g) und heute morgen ca. 70 g Speckies. Reicht das für heute?

• ich nehm für die leber mariendistel(von der krauterie)

das kann man als kraut übers futter geben o. als tee kochen und dann samt kraut unters futter mischen.

löwenzahn friß änni auch gerne frisch und ab und an schnippel ich den unters futter.

lg

• Viele Futter-Shops bieten den Saft inzwischen an.

G**gle mal: Löwenzahnsaft Hund Leberkrebs und scrolle dich mal durch. Bin noch arbeiten, kann nur flott mal schreiben, sorry :winken::hust:

Du solltest das aber vorher mit deinem TA besprechen.

• Arco konnte nicht mehr aufstehen, nicht mal den Kopf anheben. Er atmete mal ruhig, dann wie epileptischen Anfall. Es war schrecklich. Mein Mann fährt nun in die Klinik....

16 Jahre ist ein stolzes Alter, davon war er knapp 13 Jahre bei uns (kam als Scheidungswaise zu uns)

• Alles gute für arco.

Mo macht mich grad zur Frühaufsteherin.

Zwischen Dreiviertel sechs und sechs kommt sie hoch, möchte dass ich mit ihr runter gehe und pennt dann weiter..

Naja soll nichts schlimmeres sein als dass sie Gesellschaft wünscht

• Arco konnte nicht mehr aufstehen, nicht mal den Kopf anheben. Er atmete mal ruhig, dann wie epileptischen Anfall. Es war schrecklich. Mein Mann fährt nun in die Klinik....

16 Jahre ist ein stolzes Alter, davon war er knapp 13 Jahre bei uns (kam als Scheidungswaise zu uns)

Das tut mir wirklich sehr Leid :/ :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!