Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Mit Morosuppe hab ich auch nur beste Erfahrungen. Wir haben tatsächlich einen großen Beutel immer im Gefrierer. Ich muss echt sagen, das Zeug bindet Wasser!|) Wenns damit dann nicht weg geht, dann isses eben auch was ernstes und ich geh zum Doc.

Neuer Stand von Samson.

Heute ist er schon etwas matter und er bleibt beim Gassi auch zeitweise etwas zurück. Er hechelt auch etwas mehr. Aber gut, der arme Kerl wird ja gerade auch an allen Fronten abgeschossen, dafür finde ich persönlich es eigentlich ok. Ich glaube, die Augen sind schon deutlich besser. Die Nase auch minimal. Weiß aber nicht, ob das nur mein Kopf so will - oder ob dem auch wirklich so ist.xD

• Ja das denke ich auch. Ich muss sagen, ich hatte auch mit einem deutlich matteren Hund gerechnet. Ich würde mir so wünschen, dass morgen mal die Nase nicht voller braunem Rotz wäre. Das würde dann auch endlich mal zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Vielleicht gäbs dann auch Tränen 10.0xD

• Kennt ihr das wenn ihr zum TA oder in die TK müsst und hofft das was gefunden wird und gleichzeitig auch nicht?

Ich bin morgen mit Jackson in DU-Kaiserberg

a) zur Kontrolle das seit der OP im Dezember alles gut verheilt ist und nix neues gewachsen ist (manchmal sehe ich Dinge die (hoffentlich) nicht da sind).

Ihm wurde ne Handball! große Zyste an der Prostata entfernt und ich hoffe das sich nichts neues gebildet hat.

b) muss geklärt werden warum er so schlecht läuft seitdem und ob das mit seinem Pipi Problem zusammen hängt (ich fress nen Besen wenn nicht, bisher stoß / stieß ich dabei auf taube Ohren.

Zu a) soll nix gefunden werden und zu b) schon. Es macht mich verrückt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!