Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Alles Gute!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Daumen ganz fest gedrückt
-
-
-
Wir drücken auch ganz feste die Daumen für die Omis!
-
-
Ich drücke auch ganz fest mit!
-
Danke euch allen.
Mia hat einfach eine dicke Entzündung und bekommt nun etwas dagegen und dann ist es hoffentlich schnell besser.
Gina durfte ich dann in der Klinik sehen. Es sieht nicht gut aus und ich befürchte, dass wir morgen eine Entscheidung treffen müssen.
-
Och Mensch...
-
Danke euch allen.
Mia hat einfach eine dicke Entzündung und bekommt nun etwas dagegen und dann ist es hoffentlich schnell besser.
Gina durfte ich dann in der Klinik sehen. Es sieht nicht gut aus und ich befürchte, dass wir morgen eine Entscheidung treffen müssen.
Ach das tut mir so Leid
-
Danke euch allen.
Oh nein, das ist bitter ?. Ich drücke die Daumen, aber wenn es nicht mehr geht, ist es besser für Gina. Ich weiß, dass es leicht gesagt ist, aber leiden lassen soll ja auch nicht sein. Vor der Entscheidung stehen wir leider alle, früher oder später ?.
Fühlt euch gedrückt
. Aber vielleicht geht es ja, wie durch ein Wunder, morgen besser
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!