Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Schön, das es Rosie wieder besser geht.
Das soll/muß so bleiben
Daumen sind gedrückt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sehr schön, dass mit Rosie wieder alles ok ist
Ich wollte Ronja heute ja einen Tag Ruhepause verordnen, aber dann hat sie so genörgelt, weil sie mit wollte und war draußen trotz Jäckchen und zweistellig Minus durchgehend gut drauf, hat gealbert, mich um Futter ange
betteltbellt. Versteh einer die Hunde. Wie ein Meerschweinchen auf Speed ... -
Ich musste mit dem Opi auch zwei Runden gehen statt der einen üblichen - weil Schnee halt, liebt er doch so.
Man hat aber dann gegen Ende der 2. Runde schon gemerkt, dass die Schulter etwas gezwackt hat. Ich hab ihn zu Hause dann erstmal in einen Bademantel und schließlich in seinen BoT-Mantel gepackt, und jetzt schlummert er ganz friedlich und bellt und knurrt im Schlaf - was für ein aufregender Tag.
-
Hier ist heute so nen Schaumstoffbuckelpistentreppenrampending für den Oppa angekommen für die Couch und das Bett.
Er kann's, selbst wenn die Hinterbeine machen, was se wollen.
Treppe kann er nicht und darf er nicht, Rampe indoor findet er ja überflüssig.
Das Ding nimmt er an.
-
Ich überlege, ob ich Finya nicht bei einer neuen Physio vorstelle, weil ich vermute, dass sie sehr an Muskelmasse verloren hat.
Jetzt hat Finya ja eine etwas ausgefallenere Krankengeschichte - brauchen Physios (die selbst Tierärzte sind) da Röntgenbilder zwecks Arthrose, etc. oder würden die ihr auch so helfen? Weiß das jemand?
Ich hab nämlich ehrlich gesagt kein Interesse daran ein Ganzkörperröntgen von meiner kleinen Komplettbaustelle anfertigen zu lassen
Für Arthrose brauchen sie das nicht.
Wenn du weißt was sie alles hat und wo, dann sollte die Physio keine Röbis brauchen.
Z.B. ist es ganz wichtig zu wissen ob und wo der Hund Spondylose oder Cauda Equina Syndrom ( ok das gibt es nur an einer Stelle) hat. Da müssen sie anders und vorsichtig sein.
Unsere Physio hat uns erst den Rücken, unser Rüde hatte Probleme mit dem Rücken, abklären lassen per röntgen bevor sie da weiter gemacht hat.
LG
Sacco
-
-
Hier ist heute so nen Schaumstoffbuckelpistentreppenrampending für den Oppa angekommen für die Couch und das Bett.
Das Ding nimmt er an.
Was für´n Ding?
-
Das Ding nimmt er an.
Was für´n Ding?
Ein Schaumstoffbuckelpistentreppenrampending
-
Hatten wir auch mal, aber Ronja guckt sowas mit dem Allerwertesten nicht an :/ Können könnte sie - sie ist früher Hochsitze hochgeklettert - aber sie will partout nicht.
-
Hatten wir auch mal, aber Ronja guckt sowas mit dem Allerwertesten nicht an :/ Können könnte sie - sie ist früher Hochsitze hochgeklettert - aber sie will partout nicht.
Er hüpft und krabbelt durchaus auch noch selbst auf alles. Die Couch geht noch.
Aaaaaber wenn ich es ihm leichter machen kann und er es als "Nicht-Hilfe" und was für coole Jungs ansieht - bin ich froh. Weil: besser isses für ihn.
Deshalb hab ich ihm die Kleinen Vorturnen lassen.
-
Darf ich fragen wo du das her hast?
Wir überlegen auch so etwas für unsere Hündin zu besorgen. Ihr fällt es mittlerweile doch schwerer auf das Sofa und in das Bett zu springen.
LG
Sacco -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!