Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Das ist schon Untertemperatur beim Hund.
Das Video kann ich auch nicht sehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich Messe nochmal rektal. Ich habe im Ohr gemessen um sie nicht zu stören.
-
Wegen der Schwankerei wären noch Puls, Kapillare Füllungszeit und Pupillenreaktion gut.
-
Ich halte die Daumen!
-
Also Temperatur rektal genau 39. Augen sind ruhig , sie wirkt lichtempfindlich, daher kann ich nichts zu den Pupillen sagen, denn sie kneift die Augen zusammen sobald ein Licht kommt. Kapillare füllen schnell, Schleimhaut ist rosig bis rot.
Puls regelmäßig bei 76.
Ehrlich, wenn ich sie so sehe wirkt sie wie ich bei einer Migräneattacke.
-
-
Jetzt konnte ich die Augen sehen. Pupillen reagieren beide und sind isokor.
-
Also Temperatur rektal genau 39. ...
Die Ohrthermometer sind so
.
Mein Mann hatte während meiner Lungenentzündung so ein Teil nach eingehender Beratung in der Apotheke gekauft. Damit war ich mit 37,2 direkt fieberfrei. Herkömmlich gemessen waren es jedoch immer noch fast 40 Grad.
Gute Besserung für Rosie!
-
-
Jetzt konnte ich die Augen sehen. Pupillen reagieren beide und sind isokor.
Alles Gute für Rosie
-
Ich würde ihr gerne ein paar Tropfen gegen Schmerzen geben und sie dann schlafen lassen. Irgendwas sagt mir, dass sie Schmerzen im Kopfbereich hat. Sie war eine Stunde mit mir draußen, hat sich dort auch gewälzt, hatte zwar einen Pulli an, aber nun ja.
Ich würde sie gern schlafen lassen mit Kontrollen und wenn es Morgen früh nicht weg ist, geht es zum Arzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!