Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich drücke die Daumen.Aika hat ja Lebertumor und sichletzte Woche auch eine Blasenentzündung. Hoffentlich ist es bei euch auch so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Naja, wir hatten mit dem Krebs eine Prognose von 6-12 Monaten und sind bei 16... Und vor 3-4 Monaten als das letzte Mal drauf geschaut wurde sah es zappenduster aus. Hab direkt ABs gegeben, so lange das Allgemeinbefinden gut ist sehe ich jetzt keinen Grund heute Nacht zum TA zu gehen. Sie frisst und tapst durch die Gegend, fordert Streicheleinheiten ein. Trotzdem ist da dieses dumpfe Gefühl, dass es Zeit wird. Und dass sie einfach niemals aufgeben wird, auch wenn ihr Körper es tut.
Dennoch werde ich abwarten so lange ihr Allgemeinbefinden gut ist, es stand schon so oft so schlecht um sie und sie hat x-mal Todesvorhersagen überlebt nachdem wir uns fürs Kämpfen und gegens Einschläfern entschieden hatten. Aber es liegt mir fern Leiden zu verlängern und ich weiß einfach, dass ich jetzt nichts mehr unternehmen würde, was über eine palliative Behandlung hinaus geht.
-
Alles Gute für euch !!
-
jetzt seit einer Woche unters Frühstücks-Köbers.
Was ist das für ein Futter. Vielleicht wäre es mal einen Veruch bei dem mäkligen Atti wert
Der Opa hat heute GUT gefressen. Abends alles weg und vorhin noch mal einen Nachschlag, Haferflocken mit Joghurt
Rumo bekommt seit zwei Jahren oder so das Köbers light zum Frühstück. Früher hatte er bei allen Trockenfuttern und Barf immer gemäkelt, ich glaub auch, das hat seinem Magen einfach nicht gut getan am Morgen. Da hab ich hier im DF von Köbers gelesen, hätte ich aufgrund meiner früheren Einstellung zu "gutem Futter mit guten Inhaltsstoffen" wohl nicht gekauft, dachte aber ich probier es. Zu unserem Glück, er liebt es vom ersten Tag an heiß und innig. Er freut sich schon immer riesig auf seinen warmen Frühstücksbrei und verträgt es richtig richtig gut. Ist ein Flockenfutter, man weicht es mit warmem Wasser kurz ein. Köbers schickt auch kostenlose Probetütchen zu (haben sie zumindest vor 2 Jahren getan). Einfach ne Mail mit deiner Adresse hinschicken. Man bekommt keine Antwortmail aber paar Tage später liegen die Proben im Briefkasten:-) Ich würd es versuchen an Eurer Stelle.
-
Wünsche euch alles Gute und dass ihr noch eine schöne Zeit, wie lange sie auch sein mag, miteinander habt
-
-
Einfach ne Mail mit deiner Adresse hinschicken. Man bekommt keine Antwortmail aber paar Tage später liegen die Proben im Briefkasten:-) Ich würd es versuchen an Eurer Stelle.
Schon passiert. Habe die Firma gerade angeschrieben. Danke Dir
-
Starke Blasenentzündung. Wäre alles halb so schlimm wenn es nicht ein riesen Problem wäre ordentliche Antibiotika sofort zu bekommen ohne ein Antibiogramm abzuwarten. Denn ABs bekam sie wegen der anderen Entzündung ja schon vorher - unter denen konnten sich die resistenten Keime schön in der Blase vermehren
Trotzdem wurden wir von Tierärztin 1 weggeschickt und mussten einen Ausflug in die 150km entfernte Klinik machen
Die Leukos waren schon super hoch und der Urin voller Eiter, abwarten wäre also echt nicht gut gewesen. -
Mann und Hunde sind wohlbehalten vom Tierarzt zurück. Eine Runde Impfen für alle - Tollwut ist für Ronja das Jahr ausgefallen.
Zum Maulmuff gibt es wieder eine Antibiose. Es ist wohl eine kleine entzündete Stelle mehr am Zahnfleisch als am Zahn, die laut Tierärztin keine gravierenden Schmerzen verursachen soll, von einer Narkose rät sie weiter strikt ab. Bei Bedarf können wir den Magenschoner erhöhen. Wenns ihr mit dem Antibiotikum gut geht, soll es das längerfristig geben.
Ansonsten ist sie fit und hat sogar wieder etwas Muskulatur aufgebaut. Die Augen sind noch nahezu völlig klar und die Ohren funktionieren auch. Zeitweilige Schwerhörigkeit ist demnach eher auf die Verarbeitungsprozesse hinter den Ohren zurückzuführen
-
Oh je, das tut mir leid und ich hoffe, Ihr bekommt das in den Griff.
Mein Mäkelopa frisst mir die Haare vom Kopf.Morgens fast die komplette Portion, den Rest am Mittag. Abends wird die Barfmahlzeit gut gefressen und später, wenn wir gegessen haben, gibt es noch eine Portion Haferflocken mit Joghurt. Er ist soooo gut drauf, ist gestern Nachmittag am Strand einem Ball nachgelaufen, ist mit mir gerannt, weil wir spielten....Unglaublich
Glaubt mir, meine Vorwürfe machen mich irre. Warum habe ich nicht früher die Schmerzmittelmedikation erhöht?
Phonhaus ,es freut mich sehr, dass alles gut gelaufen ist
Ansonsten ist sie fit und hat sogar wieder etwas Muskulatur aufgebaut. Die Augen sind noch nahezu völlig klar und die Ohren funktionieren auch. Zeitweilige Schwerhörigkeit ist demnach eher auf die Verarbeitungsprozesse hinter den Ohren zurückzuführen
Super und ja....die Ohren, die hören, aber nur, wenn sie das auch wollen
-
Mein Mäkelopa frisst mir die Haare vom Kopf.Morgens fast die komplette Portion, den Rest am Mittag. Abends wird die Barfmahlzeit gut gefressen und später, wenn wir gegessen haben, gibt es noch eine Portion Haferflocken mit Joghurt. Er ist soooo gut drauf, ist gestern Nachmittag am Strand einem Ball nachgelaufen, ist mit mir gerannt, weil wir spielten....Unglaublich
Glaubt mir, meine Vorwürfe machen mich irre. Warum habe ich nicht früher die Schmerzmittelmedikation erhöht
Ist doch super, dass du noch draufgekommen bist!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!