Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3

• Ist hier jemand zufällig aus dem Saarland und kann eine(n) guten Physiotherapeut(i)en empfehlen?

• Ist hier jemand zufällig aus dem Saarland und kann eine(n) guten Physiotherapeut(i)en empfehlen?

Im Saarland sitzt übrigens auch der Bandagenmensch, den ich Dir empfehlen wollte, was ein Zufall :D

http://www.petsupport.de/

Physio kenne ich dort leider nicht.

Auch gut! Vielleicht wissen die jemanden. Danke!

Svenja Vogt, gibt auch eine Webseite(Hier) Sehr jung, hat das aber gut gemacht. Kommt aus Zweibrücken, ist mobil bei uns gewesen. Ansonsten ist in Elversberg neben der Klinik eine Praxis.

Svenja Vogt, gibt auch eine Webseite(Hier) Sehr jung, hat das aber gut gemacht. Kommt aus Zweibrücken, ist mobil bei uns gewesen. Ansonsten ist in Elversberg neben der Klinik eine Praxis.

Danke, schau ich mal! Warst du selbst bei einem von beiden?

• Svenja Vogt, gibt auch eine Webseite(Hier) Sehr jung, hat das aber gut gemacht. Kommt aus Zweibrücken, ist mobil bei uns gewesen. Ansonsten ist in Elversberg neben der Klinik eine Praxis.

Danke, schau ich mal! Warst du selbst bei einem von beiden?

Ja die Svenja Vogt war bei uns und hat Nando 3x behandelt. Er humpelte danach nicht mehr. Waren vorwiegend Blockaden zu lösen.

Ob sie Gut ist kann ich aber nicht beurteilen. War das erste mal. Aber es machte alles einen vernünftigen Eindruck, sie war sehr ruhig und routiniert dabei.

• Wir haben glaube ich unsere Physio gefunden. Sie könnte ein DF Mitglied sein. Sie hat sich tierisch gefreut das ich weiß was der Zoom Groom und ein Dremel ist.

Das Pixel ein vernüftiges Gewicht hat, auch wenn sie mir beim abtasten mir recht geben musste, im Moment zu dünn.

Und natürlich hat Pixel einen neuen Fan. Aber nicht nur wegen den üblichen Pixeldingen. Auch wegen ihrem guten Allgemeinzustand. Hier ein bisschen Aua, da ein steifes Zehgelenk, aber alles nichts ernsthaftes.

Nur am Rücken müssen wir etwas dran bleiben. Ich versuche es mal mit dem Wasserlaufband.

Und weil ich es schon länger weiß und durch sie nochmal gerüttelt wurde, ist meine Pixelbettvorkehrung erweitert wurden.

Um eine Stufe und einen Sprungwall. Ich bin gespannt ob er hilft und ob er da bleibt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!