Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Run free Tildi!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein aufrichtiges Beileid zu Tildis Verlust.
Nun sind die zwei wieder zusammen.. .
-
@Prinzessinlu Das tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Komm gut rüber kleine Tildi!
-
@Princessinlu das tut mir sehr leid. Ich wünsche euch viel Kraft um euren Verlust zu verarbeiten
Run free Tildi
-
Komm gut rüber Tildi
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft
-
-
Lauf schnell über die Regenbogenbrücke !
Und immer wenn Du traurig wirst, denk daran was für eine schöne Zeit Ihr zusammen hattet.
Maria
-
Run free Tildi!
Viel Kraft bei der Trauerbewältigung.
Es ist immer so schwer, nach einer Nachricht wieder auf andere Themen um zu schwenken... Aber Mehrhundehalter, geht es euch da ähnlich wie mir? Ich rede ja immer von meinem Grummelopa und meinem Senior und lasse dabei völlig ausser Acht, dass meine Rosinenschnecke mit ihren 10 Jahren ja eigentlich auch schon dazu gehört. Poco habe ich damals schon als Senior bezeichnet, bei Rosie fällt mir das sehr viel schwerer? Vielleicht weil sie nicht grau wird wie er? Vielleicht auch weil er in dem Alter durch seine Bandscheibengeschichte deutlich pflegebedürftiger war als sie es jetzt ist? Ich erschrecken mich immer bei dem Gedanken, dass Rosie auch nicht mehr jung ist, weil sie sich einfach noch so benimmt.
Es ist erschreckend wie schnell die Jahre verlaufen sind und ich spiele mit dem Gedanken heute eine grooooooße Runde mit ihr zu drehen, denn Poco schafft die ja nicht mehr so.
-
Wir waren heute beim TA Wurmkur und Zeckenschutz abholen.Bei der Untersuchung hat die TÄ beginnenden grauen Star bei Aika festgestellt.
Habt ihr euren alten Hund operieren lassen?
-
Ich denke es hängt wirklich nicht nur mit gebrechlich zusammen, ob man sein Tier als alt einstuft.
Bei Kiro war es tatsächlich mehr die Optik. Er ist ja von black and tan zu schwarz/weiss gewechselt.
Auch wenn das Ende dadurch sichtbarer/greifbarer wurde habe ich es als schön empfunden, weil es so natürlich war.
Meine Katze war mit 9 Wochen klein und schwarz und mit 17 Jahren gross und schwarz. Wenn ich jetzt zurückdenke, war die Erkenntnis "alt" da viel schwieriger.
-
Wir waren heute beim TA Wurmkur und Zeckenschutz abholen.Bei der Untersuchung hat die TÄ beginnenden grauen Star bei Aika festgestellt.
Habt ihr euren alten Hund operieren lassen?
Hätte es Kiro etwas gebracht, hätte ich es bestimmt in Erwägung gezogen.
Da hätte aber vieles passen müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!