Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich schicke noch schnell 2 Daumen für Tildi.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Danke schonmal...mein Mann fährt gerade hin und bekommt sie hoffentlich nach Hause.
Wie es nun weitergeht oder ob es weitergeht ist nun die Frage.
Nuka ist gerade 4 Wochen tot...die Kleine 6 Monate weg. Das gibt's doch garnicht.
LG Alex
-
Hier kommen auch noch 4 Daumen und 8 Pfoten für Tildi.
-
Hier wird auch gedrückt...
-
OH nein das tut mir ganz doll leid. Wir sind in Gedanken bei euch und drücken Daumen und Pfoten.
-
-
Hier kommen zwei Daumen und acht Pfoten. Und eine gehörige Extraportion Kraft und gute Gedanken!
Bei so vielen DF-Daumen muss sie einfach wieder auf die Beine kommen. Da gibts keine andere Option. *hoff*
-
Durfte sie für die Nacht nach Hause?
-
Hallo...Tildi ist zu Hause.Morgen früh muss sie wieder zum Arzt.
Da sie dort die Praxis zusammengejodelt hat durfte sie aus der Stationsbox in den Aufenthaltsraum und Büro umziehen.
Dort wurde dann eigens für Tildi eine Praktikantin zum Streicheln abgestellt.Damit war Madame dann zufrieden.
Gesundheitlich kommt sie morgen früh wieder an den Tropf und es geht mit Morphium weiter.Kreislauf hat sich stabilisiert aber insgesamt sind wir von "gut" weit weg.
Sie hat zu Hause gefressen und ist auf die Couch.Schläft seither eingekuschelt.
Für die Nacht hat sie noch ein Notfallmedikament bekommen.
Mein Mann ist bei ihr (ich bin auf Arbeit) und ich hoffe sie schläft durch.
Wie es nun insgesamt so weiter geht kann ich derzeit nicht sagen.
LG Alex
-
Erstmal schön, dass sie die Nacht zu Hause verbringen kann. Für die weitere Behandlung drücken wir weiter die Daumen. Alles Gute!
-
Auch von uns noch mal gedrückte Daumen und Pfoten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!