Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Ich hatte Vermiculite unserem Opi gegeben, da er sehr gut auf Homöopathie ansprach. Leider konnte ich bei Vermiculite keine Besserung feststellen.
Erst eine Spritzenkur mit Traumeel und Zeel hatte einen sehr guten Erfolg für die Gelenke gebracht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Vermiculite zeigt bei manchen wohl echt gute Wirkung, im Boxerforum schwörten einige drauf. Beim Boxer meiner Freundin und bei meinem Hund hatte es keine merkbare Wirkung.
-
Bei meiner Hündin hat es auch nicht geholfen aber für die Zähne ist es richtig super.
LG Sabine
-
Edit, falsch.
-
Ich wohne direkt neben einem Krankenhaus, augenabteilung haben die wohl auch
Falscher Thread, egal- dann würde ich gehen und den roten Fleck find ich auffällig. Sei froh, dass sie dort eine Augenabteilung haben.
-
-
Ja, bereits gemerkt und editiert, danke.
-
Finya hatte beim letzten Bluttest (gestern) einen stark erhöhten Lipasewert (556U/L statt <120). An sich würde man dann ja auf Pankreas testen, aber bei einer Bauchspeicheldrüsenentzündung würde sie doch Schmerzen haben und Finya hat gar nichts
Sie verträgt Fett seit Jahren nicht mehr, deshalb bekommt sie sehr fettarmes Futter (sie bekommt Gekochtes).
An sich war der nächste US für Ende Jänner geplant, aber jetzt frage ich mich, ob es nicht sinnvoller wäre den vorzuziehen und sie schon nächste Woche schallen zu lassen
Sonst ist ihr Blutbild Gott sei Dank schön wie immer
-
WilderWuschel ich find die Lunderland Dosen ganz gut. Wurden hier auch immer gerne gefressen und gut vertragen. Sind Reinfleischdosen.
Danke für den Tipp, Knuddl!
Ich finde die Lunderland Dosen richtig gut, sind schöne Fleischstücke und riecht nicht unangenehm nach Hundefutter.
Der Wuschel mag sie auch gerne aber der ist glücklicherweise für fast alles zu begeistern
Die Hirse musste ich allerdings durch Süßkartoffel ersetzen, da er unglaubliche Blähungen davon bekommen hat
Jetzt hoffe ich, dass er wieder etwas zunimmt
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!