Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Fühlt euch gedrückt
Sie hat so gekämpft.Aber leider ist es manchmal der größte Liebesbeweis,es zu beenden.So weh diese Entscheidung auch tut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
-
-
Das tut mir sehr leid
-
Ach menno, habe einige Tage nicht reingeguckt hier.... Es tut mir so leid um alle, die kämpfen oder den Kampf schon verloren haben. Fühlt euch alle gedrückt (warum gibt es im DF keine tröstenenden Emoticons?)!
Es ist so schwer - aber das Loslassen-Können ist oft der grösste Dienst, den wir dem Senior noch erweisen können... Ich wünsche allen Betroffenen ganz viel Kraft und denke an euch!
-
-
Viel Kraft Alex!
run free Nuka
-
da tut mir furchtbar leid
-
Nuka ist erlöst.Wir waren bei Ihr ,die Augen leer und blicklos,das Gesicht von Ödemen angeschwollen.
Der Körper ist arg geschunden. Eine Erlösung für sie und ich habe die richtige Entscheidung getroffen.
Die Tierklinik hat uns ,gottseidank,trotz vollem Wartezimmer direkt durchgelassen und es ging sehr schnell.
Nun ist sie daheim ,ich hab sie noch gesäubert und steht wohlverpackt in ihrem Körbchen am Fenster.Wir haben Kerzen aufgestellt und hoffen die Engel tragen sie.
Morgen Mittag wird sie zur Kremierung abgeholt.
Nun sind wir in diesem Jahr von 3 auf einen Hund geschrumpft. Bleibt noch die 14 jährige Tildi.
LG Alex
-
Ich wünsche Nuka eine gute Reise.
Euch sende ich mein Mitgefühl.
-
Es tut mir so leid!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!