Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Wir drücken hier alle Daumen mit und wünschen allen schnelle und gute Besserung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Wir drücken alles was geht!
-
Hallo...WIR BRAUCHEN ALLE DAUMEN !!
Gestern Mittag waren wir zum Ultraschall mit beiden Hunden.Bei Nuka wurde eine etwas vergrößerte Leber festgestellt.Sonst alles ohne Befund und auch nichts behandlungswürdiges.Das war gegen 15 Uhr.
Gestern Abend hat Nuka ihr Essen erbrochen und sie war innerhalb von 5 Minuten ein akuter Notfall.
Während ich das Brechi weggeputzt habe ist sie massiv eingetrübt,lag reglos mit heftiger Kurzatmigkeit sowie zitternden Flanken im Korb.Fieber gemesssen 39,8 Grad.Schleimhäute gelb.Beide Nickhäute vorgefallen.
Im Galopp ging es dann für sie in die Tierklinik.
Blutbild schlecht,Temperatur bei 41 Grad und weiter Schüttelfrost,Schleimhäute tief gelb,Atmung stoßweise.
So ist sie dort geblieben
Die Nacht hat sie hoffentlich überlebt-angerufen hat keiner.
Heute werden sie sich wohl auf die Suche machen...ich hab keine Ahnung wann sich Jemand meldet und wie es ihr aktuell geht.
LG Alex
Oh nein, das klingt echt furchtbar
Die Daumen sind natürlich gedrückt!
-
Von mir gibts auch gedrückte Daumen! Ist ja unfassbar dass sowas direkt nach einem grundsätzlich gutem Ultraschall passieren kann und dort alles ok war bzw. irgendetwas so heftiges übersehen werden kann.
-
So..die Klinik hat sich gemeldet.Nuka geht jetzt ins CT ,sie hat freie Flüssigkeit im Bauchraum und eine Sepsis (Blutvergiftung),
der Bauraum wird geöffnet.Warum,Wieso,Weshalb...wird geklärt.
Sie wissen nicht ob sie sie durchbringen.
Ich musste im Galopp schonmal einen horrenden Betrag überweisen und gleich nachweisen,daß ich das getan hab.Schrecklich.
-
-
Daumen und Pfoten für Nuka und Bonnie sind gedrückt!
-
So..die Klinik hat sich gemeldet.Nuka geht jetzt ins CT ,sie hat freie Flüssigkeit im Bauchraum und eine Sepsis (Blutvergiftung),
der Bauraum wird geöffnet.Warum,Wieso,Weshalb...wird geklärt.
Sie wissen nicht ob sie sie durchbringen.
Ich musste im Galopp schonmal einen horrenden Betrag überweisen und gleich nachweisen,daß ich das getan hab.Schrecklich.
Ach du meine Güte... hier bleiben die Daumen auf Anschlag! Alles Gute!
-
Ich drücke feste die Daumen für all unsere Senioren.
Lupo war beim TA. Das Ding im Maul ist vermutlich ein Tumor, weitere Untersuchungen möchte ich nicht, ich werde nichts operieren lassen, da bringt mir die Gewissheit dann auch nichts mehr.
Er läuft schlecht, ist wackelig. Ist fraglich, ob es “nur“ HD/Spondy/Arthrose sind die Probleme machen - oder vielleicht doch einer seiner Knubbel allmählich an Nerven manipuliert.
Er bekommt nun Novalgin zusätzlich zum Kortison, Karsivan soll ich noch versuchen. Ich versuche noch einen schnellen Termin bei der Osteopathin zu bekommen, um es ihm etwas leichter zu machen. Mein armer Bub, ich möchte nicht dass er leidet.
Ich hoffe sehr, dass Schmerzmittel + Osteopathin ihn nochmal auf die Füße stellen, so wie es gerade ist, werde ich ihm nicht lange zumuten.
-
Oh Gott soviele schlechte Nachrichten!
-
Hallo auch von Uns alles Gute für Lupo.
LG Alex
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!