Hund zerstört alles und hinterlässt überall sein Geschäft

  • Daher wollte ich ja auch hier Rat haben.

    Dazu wäre es sehr sinnvoll, wenn Du die Fragen beantworten würdest, die Dir gestellt werden. Wir sind nicht dabei und können nicht ahnen, wie die Abläufe sind.
    Hinzu kommt für mich nun noch die Frage, ob die Boxen offen oder geschlossen sind, wenn Du weg bist.

  • Weil sie es nicht anders KENNT und nicht anders kann.


    Das sind ganz klassische Folgen einer miserablen Aufzucht.
    Oder der Hund ist "gestört", gibts ja auch....geistig minderbemittelt...

    ich bin wirklich schockiert.
    Ihr wisst nichts über den Züchter. Es muss keine schlechte Aufzucht gehabt haben um so zu sein.
    Er war 2 Jahre bei bekannten Hunden und Leuten. Von jetzt auf heute ist er in einem neuen zu Hause. Alle Hunde verkraften das nicht gut. Und nicht alle Erwachsene Hunde reicht eine 4 Wochen Zeit um das Allein Bleiben zu trainieren. Das verursacht Stress. Stress führt oft zu überdrehten verhalten und vermehrten trinken.


    Also ich würde raten für eine Betreuung zu sorgen wenn du nicht da bist. In eine Box zu sperren wenn du nicht da bist geht leider gar nicht.

  • ich bin wirklich schockiert.Ihr wisst nichts über den Züchter. Es muss keine schlechte Aufzucht gehabt haben um so zu sein.
    Er war 2 Jahre bei bekannten Hunden und Leuten. Von jetzt auf heute ist er in einem neuen zu Hause. Alle Hunde verkraften das nicht gut. Und nicht alle Erwachsene Hunde reicht eine 4 Wochen Zeit um das Allein Bleiben zu trainieren. Das verursacht Stress. Stress führt oft zu überdrehten verhalten und vermehrten trinken.


    Also ich würde raten für eine Betreuung zu sorgen wenn du nicht da bist. In eine Box zu sperren wenn du nicht da bist geht leider gar nicht.

    Wenn du mich zitierst, darfst du DU sagen und musst nicht IHR sagen.


    Und doch! Der Hund, der so aufgezogen wurde, wie beschrieben ist SCHLECHT aufgezogen.


    Hunde sind saubere Tiere, die schei...nicht (gern) in ihre "Wohnung"..


    Aber wenn der Welpe nie lernt, dass es Löseplätze gibt und immer auf Beton und Teppich und Laminat sch..... musste, dann dauert es, bis ein erwachsener Hund versteht, was Mensch von ihm will.

  • Wie schob mehrere schrieben lass unbedingt erstmal Urin und Blut untersuchen, nicht das sie eine Blasenentzündung hat.


    Wenn sie sogar in die Box macht, würde ich sie da nicht drin alleine lassen, dann sitzt sie ja in ihrem eigenen Urin! Mach lieber ein Zimmer sicher, als wäre es sie ein Welpe alles hochstellen, Kabel Sichern Kindergitter in die Tür usw.


    Vielleicht hab ich es überlesen aber ist sie noch intakt oder wurde sie nach den Welpen kastriert?


    Die Frage wie lange die Hunde alleine sind hast du glaube ich auch noch nicht beantwortet.


    Kannte sie überhaupt Geräusche aus dem Alltag? Sowas wie Föhn, Staubsauger, Mixer und Co. oder überfordert sie aktuell alles?

  • Dazu wäre es sehr sinnvoll, wenn Du die Fragen beantworten würdest, die Dir gestellt werden. Wir sind nicht dabei und können nicht ahnen, wie die Abläufe sind.Hinzu kommt für mich nun noch die Frage, ob die Boxen offen oder geschlossen sind, wenn Du weg bist.

    die Box ist dann zu.
    Sry aber ich hatte Nachtschicht. Ich hab versucht so gut es ging alles zu beantworten

  • nein sie ist nicht kastriert.
    Alltagstauglich Geräusche kennt sie alles. Wenn ich sauge dann bleibt sie auf dem Sofa liegen und schläft. Es stört sie nicht.
    Die Hunde sind 9std allein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!