Herrchen/Frauchen-oder was?
-
-
Zitat
Sage auch manchmal aus Spaß "bin mit den Kindern raus"
.
Das finde ich wiederum süss..... ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wenn mein männe zu unserem hund sagt"wo ist die mama",ist mir das ja egal aber wenn andere oder gar fremde damit ankommen,würd ich schon sagen das ich das nicht in ordnung finde!
ansonsten bin ich eben das frauchen und mein männe das herrchen und gut ist!liebe grüsse ela und jimmy
-
Wir sind Herrchen und Frauchen. Meine Eltern "Oma" und "Opa".
-
tja was bin ich eigentlich? also mutti schonma nich
wohl eher frauchen -
Nun, ich danke vielmals für eure Stellungnahmen.
Das gibt schon einen guten Einblick in die Welt der Hundemütter/Väter und Herrchen und Frauchens.
Dem Hund ist es ganz klar egal wie sich sein Bespaßungsgehilfe nennt und was mich betrifft, ich lege meinen Tick unter der Rubrik "Monk Gen " ab.
Schöne Ostertage,
Friederike -
-
Hallo!!
Das kann ich auch überhaupt nicht leiden!!! :kopfwand:
Wie du schon sagtest, ich bin die Mama für meine Tochter und nicht für die Hunde!!!
Da sind wir "Frauchen" und "Herrchen"!!
Aber auf dem Hundeplatz bei uns gibt es auch jemanden, die immer zu ihrem Hund sagt:"Komm bei die Mama..." :irre:
Find ich blöd!!!
Gruß Silke -
MAMA! und ich find nicht blöd!
-
Ich bin Frauchen, Freund ist Herrchen. Basta!
Meine Eltern sind Mama und Papa oder Oma und Opa.
Mama und Papa aber kommt daher das ich die so nenne und Perdy es sich gemerkt hat. Meine Eltern sagen aber immer wir sind Hundeoma oder Hundeopa. -
Zitat
Naja ich habe ja keine Kinder
Aber mir ist das eigentlich egal so lange es net nervig oft ist.
Mein freund hat auch schon zu meinen Hund gesagt "Wo ist die Mama?"
und mir war das eigentlich egal...Nicht das wir und Falsch verstehen...ich sehe den Hund nicht als Kind oder gar Kinderersatz
da schließ ich mich an!
läuft bei uns auch soUnd meine Ma hat sich sogar selbst auch schon als Oma bezeichnet
-
Hallo,
bei unserem Lucky bin ich Daggi und mein Männe ist der Friedel.
Wenn Fremde mal was von : Na wo ist dein Frauchen erzählen,
reagiert er gar nicht.Ganz schlimm find ich´s, wenn meine Schwiemu anfängt mit:
Na, geh mal her zu deiner Oma. :kopfwand:Liebe Grüße
Daggi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!