Welpe treibt uns in den Wahnsinn
-
-
Eigentlich sollte der Treadtitel „Wir treiben unseren Welpen in den Wahnsinn“ heissen
Amen!
Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?
die meisten unserer freunde haben "Boxer/Labrador mischlinge"
Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.Und Galaxy ist kein statussymbol! sie gehört zu unsere familie und wir wussten nicht das wir so viel falsch machen deshalb bin ich hier und will es ändern.
Dann zeig das, verdammt noch mal! Und komm nicht mit Argumenten um die Ecke, wie dass deine Freundinnen zurück stecken müssen, wenn Galaxy schläft. Oder das du ein Gitter brauchst wie in dem Video.
Das ist nicht das, was dieses Video vermittelt!
Ihr braucht einen kompetenten Trainer, wie bereits 100000x in diesem Thread erwähnt wurde. Und macht euch auf ganz viel Arbeit gefasst. Selbst wenn ihr jetzt sofort anfangen würdet, alles perfekt zu machen (was keiner kann), müsstet ihr die Probleme, die ihr euch bislang schon geschaffen habt, in mühsamer Kleinarbeit ausbügeln.
Oder, und mit dem Gedanken solltet ihr spielen, gebt Galaxy ab. Ermöglicht ihr ein gutes Leben, bevor sie als Wanderpokal endet oder tatsächlich viel zu jung eingeschläfert wird, weil keiner ihr mehr Herr werden kann.Und zu den Freunden, mit den Boxer-Labrador-Mischlingen sage ich mal nichts. Da würde ich kaum auf Hilfe/Verständnis hoffen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welpe treibt uns in den Wahnsinn*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja kannst du dir großen mann mit so ein Hund vorstellen?
Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.Und Galaxy ist kein statussymbol! sie gehört zu unsere familie und wir wussten nicht das wir so viel falsch machen deshalb bin ich hier und will es ändern.
Also, mal so aus Erfahrung: ein großer Mann, der machtlos an der Leine eines explodierenden Malis hängt macht auch nicht mehr soviel her
Und das kommt auf euch zu.
-
Sagen wir mal so: Boxer, Labbi und deren Mischlingen waren Deinem Freund zu langweilig und die hat jeder......
Also musste die Granate auf vier Pfoten her. AmStaff, Kangal und Co. gingen nicht aufgrund der hohen Hundesteuer sowie den behördlichen Auflagen also gab´s den Mali.
Den aus obskurer Quelle weil woanders Ihr den vermutlich nicht bekommen hättet.
Dazu seid Ihr noch völlig ahnungslos im Umgang mit Hunden und vorallem mit Malis.
Ihr habt so ziemlich alles zusammen was man für ne hausgemachte Katastrophe braucht.
Gebt den Hund ab bevor Ihr den ganz versaut habt.
-
Sagen wir mal so: Boxer, Labbi und deren Mischlingen waren Deinem Freund zu langweilig und die hat jeder......
Also musste die Granate auf vier Pfoten her. AmStaff, Kangal und Co. gingen nicht aufgrund der hohen Hundesteuer sowie den behördlichen Auflagen also gab´s den Mali.
Den aus obskurer Quelle weil woanders Ihr den vermutlich nicht bekommen hättet.
Dazu seid Ihr noch völlig ahnungslos im Umgang mit Hunden und vorallem mit Malis.
Ihr habt so ziemlich alles zusammen was man für ne hausgemachte Katastrophe braucht.
Gebt den Hund ab bevor Ihr den ganz versaut habt.
Naja . laut TS musste es für den Freund ein so "spezieller" Mali ominöser Herkunft sein weil die krasser sind
-
Ach, ich finds eigentlich ganz gut. Ein kleiner Hund hätte sich nicht wehren können und ein Listi hätte sich nicht wehren wollen. Wenigstens wird der Mali deinem Freund und dir dann noch mal so richtig zeigen wie sich das anfühlt, was ihr ihr eingeimpft habt.
-
-
Was mir so unendlich leid tut ist die Malimaus, die so oder so ein Scheißleben vor sich hat.
-
Spoiler anzeigen
Aus denselbem Grund warum manche Männer große und PS-starke Autos bevorzugen Lucy_PRT.
Stimmt auch wieder
Wobei mir da Männer mit großen Autos deutlich lieber sind, weil dann zumindest kein Lebewesen leiden muss...
Und falls einem das Auto zu kompliziert wird und man keine Lust mehr drauf hat, kann das Auto völlig alleine in der Garage bleiben. -
Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.Komisch, warum habe ich mir genau das gedacht!
Erst mussten die Sokas und deren Mischlinge für solche Idi... herhalten ( darum auch die hohen Steuern) und nun Malis, sehr armselig aber ich kann mir die Ecke wo ihr wohnt gut vorstellen.
Armes Hundekind, wird sicher bald Schlagzeilen in der BZ oder Bild machen, gelle! Was fehlt diesen Männer, die sich mit speziellen Hunde ihr Ego aufpolieren müssen? Für mich sind die einfach nur arme Schlucker und diese Hunde müssen dafür bezahlen!
Manchmal denke ich du bist gar nicht so naiv, denn das kann man nicht, wenn man alles durchliest. Du willst hier bloß alle veräppeln und lachst dich dann schlapp, anders bekomme ich das nicht in den Kopf.
-
Er wollte zuerst auch so einen, aber ist uns zu blöd, dauernd angst haben dass jemand hund einzieht oder so.
das Thema ist aber nicht aus der Welt.
Solang ihr nicht an euch, eurer Einstellung und der richtigen Erziehung des Hundes arbeitet kann das jederzeit passieren!
Ihr habt keine Kontrolle über dieses Tier! Und noch ist es nur ein Welpe. Da kommt noch einiges auf euch zu. -
ich finde interssannt dass man gleich als asozial dargestellt wird nur weil man nicht in einem haus wohnt, ausländer ist, freunde mit listis hat und auf große, spezielle Hunde steht statt auf chiwawa und co.
ein paar tipps habe ich ja bekommen. danke nochmal dafür, an die die es nett gemeint haben.
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!