unfall mit den hunden

  • Es endete in einer Not-OP, der Ball hatte so blöd getroffen, da war innerlich im Bauchraum ein kleiner Riss. Ohne OP wäre der Hund in den nächsten Tagen gestorben.

    Eben, es braucht nur einen kleinen Riss, dann verblutet der Hund ganz langsam von innen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier unfall mit den hunden* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Meine Schwiegermutter hatte eine große Münsterländer-Hündin, die nach einem Unfall eine zunächst unentdeckte Darmruptur hatte.


      Flüssigkeit lief in den Bauchraum, Entzündung, 3 Tage später OP, sie hatte es geschafft.
      Meine Schwiegermutter bestand auf Ultraschall des Bauchraums, da sie zunächst als „zu besorgtes Frauchen“ behandelt wurde :fluchen:


      Möchte Dir keine Angst machen, nur meine Stimme für US Bauchraum in den Ring werfen.

    • wir sind nun gerade zurück.
      bei änni wurde ein ultraschall vom gesamten bauchraum gemacht.dabei wurde auch die blase noch einmal extra gut betrachtet(aufgrund der ureter op im vergangenen jahr)
      zusätzlich wurden beide vorderpfoten geröngt da sie diese öfter schont seit dem unfall.
      alles in ordnung bei der maus...


      und auch sam wurde untersucht.
      er hat eine prellung am rechten hinterbein ,sonst alles ok.


      @ maulwurf
      ich hab auch drauf bestanden,denn meine tierärztin und auch die ärzte in der tl hielten das ganze unsinnig und mich für überbesorgt.


      lg

    • leider paßt keine dieser boxen in den golf variant,dieser ist in der höhe einfach zu niedrig für fast alle hochwertigen hundeboxen.

      Die Schmidt universalboxen in 68er Höhe passen da rein!!


      Einfach bei Schmidt anrufen, die wissen welche Box passt

    • @'Hasilein
      danke
      hab mich gestern durch schmidt,kleinmetall,4pets mal durch gearbeitet


      am liebsten wäre uns ja die vario cage von kleinmetall und die box für die rückbank(sam fährt in einer box auf der rückbank mit.)
      leider für uns zur zeit unerschwinglich :( :


      4pets hatte mir auf anfrage daten zu boxen gesendet die passen würden.solch eine box hat mein mann auch in seinem kleinen auto(seat arosa)
      da ännis derzeitige box laut angaben auch etwas zu groß ist,werden wir wohl vorerst dann die aus dem arosa in den golf bauen und weiter nach einer gebrauchten vario cge o. schmidt box mit notausstieg suchen.


      lg

    • Die Schmidt universalboxen in 68er Höhe passen da rein!!

      Sorry für's reinplatzen!


      Passt die 68er Höhe tatsächlich in den aktuellen Golf Variant?
      Laut der im Internet verfügbaren Maße geht die in der Höhe nämlich nicht. Wir haben aber noch eine solche Schmidt-Box und mein Mann kriegt im Februar den Golf Variant als Firmenwagen. Wäre genial, wenn die Box doch passen würde. :applaus:

    • also,mein mann sagt die 68 er höhe paßt so nicht mal eben in den variant golf 7.
      er hat auch für für die 4 pets box den arosa etwas umgebaut.


      wir schauen mal ob in der nächsten zeit was in den kleinazeigen ist.

    • Sorry für's reinplatzen!
      Passt die 68er Höhe tatsächlich in den aktuellen Golf Variant?
      Laut der im Internet verfügbaren Maße geht die in der Höhe nämlich nicht. Wir haben aber noch eine solche Schmidt-Box und mein Mann kriegt im Februar den Golf Variant als Firmenwagen. Wäre genial, wenn die Box doch passen würde. :applaus:

      In den aktuellen müsst ihr nachfragen..... Schmidt berät da echt passend...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!