Unser Straßenhund aus Südamerika
-
-
Nein, musst - und darfst - du nicht! Sorry, aber wenn mein Tier krank ist, dann ist mein Schlaf sch**ßegal. Ich bin mir sicher, dass der Durst, den er ohne Wasser erleiden muss, für den Kleinen schlimmer ist als die Undichtigkeit.
Wie soll das dann aussehen? ich lasse den Wassertopf immer voll und er macht alle 30min in die Wohnung? Wie soll das funktionieren? selbst mit Windeln geht es jetzt nicht da diese nicht genug aufsaugen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Straßenhund aus Südamerika schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie soll das dann aussehen? ich lasse den Wassertopf immer voll und er macht alle 30min in die Wohnung? Wie soll das funktionieren? selbst mit Windeln geht es jetzt nicht da diese nicht genug aufsaugen können.
Ja, genau so. Durstlöschung ist ein absolutes Grundbedürfnis.
-
Ja, genau so. Durstlöschung ist ein absolutes Grundbedürfnis.
ich habe leider keine 10.000 euro für eine Kernsanierung meiner Mietwohnung zur verfügung tut mir leid, dein Beitrag ist absolut realitätsfremd.
-
Dem Tier Wasser zu verweigern ist tierschutzrelevant.
Punkt.
Egal wie realitätsfremd Dir das vorkommt. Es ist nicht! okay.Warst Du nebst bei 20 Tierärzten (was waren denn all die Diagnosen? was wurde denn genau wie untersucht?) auch in einer ordentlichen Klinik?
Bestimmt kann Dir ein User hier eine Adresse empfehlen.
Um den Hund einschläfern zu lassen, brauchst Du unsern Segen nicht
-
ich habe leider keine 10.000 euro für eine Kernsanierung meiner Mietwohnung zur verfügung tut mir leid, dein Beitrag ist absolut realitätsfremd.
Ihr habt euch entschieden einen Hund aufzunehmen. Einen Hund, der gesundheitliche Probleme hat. Jeder Hund kann Inkontinent werden, ob aus Krankheit, Kastration, Altersschwäche oder sonst was. Mit sowas muss man einfach rechnen wenn man sich einen Hund anschafft und auch damit, dass ein Hund enorme Kosten verursachen kann!
Indem du deinem Hund das Wasser verwährst handelst du verantwortungslos und tierschutzrelevant. -
-
leider fühle ich micht hier nicht verstanden, schade.
-
Dem Tier Wasser zu verweigern ist tierschutzrelevant.
Punkt.
Egal wie realitätsfremd Dir das vorkommt. Es ist nicht! okay.Warst Du nebst bei 20 Tierärzten (was waren denn all die Diagnosen? was wurde denn genau wie untersucht?) auch in einer ordentlichen Klinik?
Bestimmt kann Dir ein User hier eine Adresse empfehlen.
Um den Hund einschläfern zu lassen, brauchst Du unsern Segen nicht
keiner der ärzte hatte eine echte diagnose wir waren bei vielen experten speziell für allegien und imunprobleme, außerdem eine klinik für allergie bereits nach 2 jahren hatten wir die 5000euro marke geknackt, wir haben ab einem bestimmten punkt entschlossen dem hund die arztbesuche zu ersparen da es ihm dadurch immer schlechter ging, leider sind wir nun an einem punkt angekommen an dem es nicht mehr funktioniert wir wissen einfach nicht mehr weiter ein normales leben ist so nicht mehr möglich.
-
die wenigsten hier wissen was es bedeutet einen hund zu haben der 24/7 deine aufmerksamkeit braucht, mit einem gesunden hund schreibt man leicht solche kommentare irgendwann sind die nerven am ende vorallem wenn man kaum noch schlaf hat und der job dadurch leidet.
-
Jeder wird wohl verstehen, dass Schlafmangel ätzend ist und es auch nicht angenehm ist, einem Hund hinterher zu wischen, weil er ständig Urin verliert.
Natürlich ist das nicht schön und nervig, vielleicht sogar ein Stückweit eklig...Aber es ist euer Hund! Ein Lebewesen.. ist da ein bisschen Empathie zu viel verlangt? Wie würdest du dich fühlen, wenn man dich nichts trinken lässt, obwohl du enormen Durst hast?
Erwartest du für dein Handeln wirklich Verständnis? -
Habt ihr mal versucht den Boden/das Körbchen mit Inkontinenzunterlagen abzudecken, so dass es nicht so schlimm ist wenn er nachts irgendwohin pinkelt?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!